Soul Calibur Legends: Adventure von SC für Wii bestätigt

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur Legends: Adventure von SC für Wii bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur Legends: Adventure von SC für Wii bestätigt
 
Aaaaahhhhh....... Eine traumhafte Vorstellung!!! Wie gemacht für Wii.
 
Jaaaaa, da fällt mir ein Stein vom Herzen!!!
MGeil! Soul Calibur fürn Wii, Teil II war so geil. Yeeees!
 
Und für alle Fans, auch eine PSP-Fassung von Teil III könnte kommen,
hier meine leider mehrmals abgelehnte News:


Soul Calibur III: Kommt eine PSP-Umsetzung?


Bereits im November 2005 erschien das Beat´em up Soul Calibur III für die PS2. Das Spiel konnte durch sein einmaliges Gameplay und einen enormen Umfang überzeugen. Anders als der Vorgänger blieb es vorerst nur Playstation 2 exklusiv.

Doch dies könnte sich nun ändern, wie die japanische "Famitsu" in ihrer neuesten Ausgabe berichtet, so könnte das erfolgreiche Kampfspiel Gerüchten zufolge auch auf die PSP portiert werden. Diese Version, falls es sich bewahrheiten sollte, würde fast identisch mit der PS2-Fassung werden. Als Beweis ist ein möglicher Screenshot in dem Magazin abgebildet den ihr unter dem unteren Quellink folgen könnt. Jedoch ist bis jetzt noch nichts bestätigt, also kann man noch abwarten und beobachten wie sich die Sache entwickelt.
 
Bestimmt kommt der vierte Teil, also der Name SC4 für die anderen beiden Konsolen raus.
 
@Burgherr Ganon: Interessante Gerüchte... ;)
Ob nun die anderen beiden Konsolen Soul Calibur 4 bekommen weiß ich nicht?!
- Sicher ist nur die Enwicklung für die Spielhalle!! :p
 
ein weiterer beweis, dass die wii einfach unglaublich erfolgreich und populär ist. dieses spiel wird sicher genial!!!!!
 
Zurück