Tom Clancy's EndWar: Erste Screenshots veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Clancy's EndWar: Erste Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tom Clancy's EndWar: Erste Screenshots veröffentlicht
 
Beunruhigende Thematik irgendwie - so mit WW 3, aber das Gesehene sieht ja schon irre interessant und gut aus - sogar noch besser wie C&C 3.
 
@maximus1911:

Allerdings. Für solch ein Strategiespiel sieht die Grafik sehr toll aus und auch das Settting sagt mir zu. Zwar ist das Thema natürlich leicht beunruhigend - das macht es andererseits aber auch umso interessanter :D

Bleibt auf alle Fälle in Beobachtung und wenn's gut wird, wirds auch gekauft.
 
ich verwette meine eier darauf das das keine screenshots sind (screenshots sind für mich INGAME-bilderchen oder standbilder aus nem introvideo o.ä.) aber dennoch bin ich froh endlich mal visuelles zu dem spiel zu sehen.

ich werds im auge behalten
 
Sieht cool aus, jedoch sieht der Rauch und Co. ganz schoen nachbearbeitet aus. Jedoch wenn sie meinen das dass Game die Next Gen Konsolen voll ausreitzen sollen dann kann ich mir das auch vorstellen. Auf jedenfall werd ichs im Auge behallten.
 
Oo ich habe schon besseren rauch in ArmA und Cod2 gesehen. ausserdem ist das die engine und kein render video.
 
Den besten Rauch (und der sieht dem Rauch auf den Screenshots zum verwechseln ähnlich) hatte bis dato GRAW2 auf der 360! :)
 
Zurück