Xbox 360: Dashboard-Update kommt heute

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Dashboard-Update kommt heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Dashboard-Update kommt heute
 
Ich glaube nicht dass man eine Wahl hat das Update zu installieren oder nicht. Man kanns halt verhindern solange man nicht online zockt oder etwas downloaded - bringt aber nichts. Bin gespannt wie das wird......
 
genau jetzt wo doch bald die "the darkness" und "blacksite 51" demos kommen...
 
besser gesagt "Genau jetzt wo doch vorgestern meine 360 zum 2.mal Verreckt ist" ;)
 
Kann mal wer testn wie es ist? Ich komm erst später dazu. Und was ich so in den Foren lese stimmt mich nicht grad glücklich. Von wegen Ösi-Account geht gar nicht mehr usw. -.- ich hab da noch Punkte drauf
 
@Lordchen: Also bis jetzt klappt noch alles wunderbar mit meinem Ösi-Account. Aber vielleicht ändert sich das noch, ich hoffe aber nicht.
 
Hab mir jetzt das Update herunter geladen....funzt alles tadellos...hab bis jetzt keine probs festgestellt....habe sogar mit meinem Japan Account eine Map für Culept Saga geladen, gab auch keine probs. Nur für die jenigen die nöch zögern.
 
Das klingt schon besser, danke für die Infos :)
 
auch bei meinem US-Account noch keine Probleme, Crackdown lädt (noch?).
 
Wies scheint sind die "Auslands-Accounts" (noch) nicht betroffen. Hm, vielleicht kommt das erst noch oder es war vielleicht alles nur viel heiße Luft um Nichts....ich hols mir in einer Stunde auch, als Österreicher sowieso mit weniger Sorge aber umso mehr an Spannung....
 
wenn die Accounts noch gehen dann gebe ich euch einen Tipp , ladet alle gratis Sachen runter die ihr mal testen wolltet , bevors nicht mehr geht. Ich hatte mir am Sonntag noch schnell die F.E.A.R. Demo und die Quack4 Demo geladen sonst hatte ich eigentlci schon alles.
 
Ich glaube eher dass MS aufgrund der massiven Proteste im Web noch etwas zurückgerudert ist und jetzt nur die Filmdownloads aus den USA blockiert, was ich auch halbwegs verstehen kann, da gehts um teure Lizenzen.
 
es werden nur die downloads gesperrt, bei denen es rechtliche probleme gibt wie videos die es hier noch gar nicht gibt usw.

wie das mit dem jugendschutz ist weiß ich nicht. ich glaube da sollte es eigentlich auch geprüft werden aber qwenn crackdown noch läuft...
 
Irgendwie haut das mit dem Videostream über Pc noch immer nicht so ganz hin. Die meisten Filme werden zwar auf der 360 angezeigt doch abspielen lassen sie sich nicht... hm....
 
Das blöde ist das Microsoft den Update auch mit in den Spielen intergriert.
 
@Chappi18: Glückwunsch, meine ist vorhin auch zum 2. mal verreckt! Und das auch noch kurz nachdem ich C&C3 das erste mal reingelegt und mich wie sau darauf gefreut habe!

Hiermit nehme ich alle meine Statements zurück, von wegen geringe Ausfallquote: Mein Gameshop hat einen Rücklauf von 80% (!!!!!!!). Und die machen auch nichts anderes als MS wenn die 3 Lichter kommen. Nämlich anfönen. Könnt ihr glauben oder nicht. Zum Glück krieg ich sie morgen wieder. Bin mal gespannt wann es das nächste Mal passiert. Bin richtig angefressen!!

Ach ja: MS hat sich mit der Elite diesem Problem auch nicht gewidmet. Diese fällt inzwischen auch schon deswegen aus, lt. meinem Shop. Ein offizielles Statement gibt es, meiner Kenntnis nach, zu diesem Problem wohl auch nicht.
 
update gerade ausgeführt - und nun ist alles grün. hat jemand eine ahnung, was ich da ggf. falsch gemacht haben kann?
 
Ich hab mein Update auch gerade gemacht. Der leicht veränderte look samt dem neuen "Marktplatz-Blatt" gefällt mir. Der Quicktime codec funktioniert auch gut soweit. Das Design ist etwas anders aber durchaus schön und etwas übersichtlicher...

@akira27: Na das ist ja wirklich fies...... aber wie meinst du das mit "anfönen" ? Die Konsole von aussen oder etwas bestimmtes auf der Hauptplatine ? Kann man das auch selber machen, weiss das wer ? Bei mir ist die Garantie (sollte es mal soweit sein) sowieso schon abgelaufen....
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Die Konsole von aussen oder etwas bestimmtes auf der Hauptplatine ? Kann man das auch selber machen, weiss das wer ? Bei mir ist die Garantie (sollte es mal soweit sein) sowieso schon abgelaufen....

-----------------
Ich hab zwar noch Garantie und es läuft alles perfekt, aber das würde mich auch interessieren. Man weiß ja nie was die Zukunft bringt.
 
Zurück