The Eye of Judgement: Takara Tomy übernimmt Kartenvertrieb

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Eye of Judgement: Takara Tomy übernimmt Kartenvertrieb gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Eye of Judgement: Takara Tomy übernimmt Kartenvertrieb
 
Yiah hoffentlich kommt es bei uns auch noch dieses Jahr raus.:)
 
Ne, also die Spielidee ist ja ganz Nett, aber wenn ich eines seit jeher nicht abkann ist es wenn ich mir ein Spiel kaufe um dafür dann noch zig Sachen zusätzlich kaufen zu müssen.

Womöglich gibt es dann auch noch Karten in unterschiedlicher Auflage und wenn man gerade keinen kennt der die entsprechende Karte hat, hat man ein Problem.
Das ging mir schon früher bei Pokemon auf den Geist, alle Kumpels hatten irgendwie immer die gleiche Edition, letztlich musste man dann doppelt kaufen.

War allerdings auch ein Ergebnis mangelnder Abstimmung untereinander.
Allerdings wird das bei nem Kartenspiel schon problemeatischer.
 
@ jaypeekay

Ja nicht jeder ist ein Trading Card Gamer.

Also ich bin absoluter Magic Fan und habe ein Counterdeck, womit ich auch schon auf Turnieren gewonnen habe, und dieses Deck ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber dank den Haupsets immer noch aktuell. Man braucht nicht immer alle neuen Karten, man brauch einfach nur die Zulässigen und auch nur wenn man auf Turnieren spielen will.

Außerdem macht es einen riesen Spaß die Deckstrategien zu entwerfen und zuperfectionieren, als damals Yu Gi Oh in den TV kam (meiner meinung nach Kinderkram im vergleich zu Magic, aber trozdem noch besser als Pokemon), hatte ich mir ein realisieren der Holotechnick immer gewünscht.

Nun gibt es sogar etwas in der Art und ich hoffe doch sehr das man auch in EoJ viele strategische möglichjkeiten für die Decks hat. Wird auf jedenfall ein burner Game für mich; und auch viele Anhänger finden.:D
 
@Tumotu
In Japan gibt es ja haufenweise dieser Geilen Videospielautomaten, die sich wie Yu Gi Oh (mit einem Hauch mehr einfluss) Spielen. Also man muss karten auf das Spielfeld legen, die dann aktionen auf dem Bildschirm ausloesen. Selbst FUSSBALL wird so gespielt und das mit 20 Leuten auf einmal. Krass!
 
Zurück