Resident Evil 4: Wii Edition: Preis bekanntgegeben

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4: Wii Edition: Preis bekanntgegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4: Wii Edition: Preis bekanntgegeben
 
Is ne echt gute Nachricht. Der Preis ist mehr als fair und von irgend einer "Verarsche" kann echt keine Rede mehr sein.
 
480p und echtes 16:9!!?? Auch für PAL? Oder wird das extra wieder entfernt, damit es wieder richtig verwaschen aussieht?

Der Preis ist mir persönlich fast egal, da RE4 zu den geilsten Spielen überhaupt zählt. Jetzt mit noch mehr Inhalt, noch besserer Technik und noch dazu mit der Wii Steuerung?
Das Game wird der Burner!

RE4 - Wii Edition wird den Run auf Wii noch weiter beschleunigen. Das Game ist Kult!

Bei Amazon stand es noch für 44,95 Euro drin, mal sehen ob das angepasst wird. Ich denke 59,95 Euro wäre doch ein fairer Preis für die dummen EU-ler. Die sind so blöd und zahlen auch 599,- Euro für eine PS3, die in Japan nur 330,- Euro kostet !!

Schade, dass wir uns nicht wären können. Codefree Wii oder Free-Loader, wäre ne feine Sache. Dann würden die Games auch anständig in 480p laufen (Madden, Tiger). Die NTSC VC Games würden auch alle mit 60 Hz laufen und keinen abgeschnitten Rand haben. Aber PAL muss sein, warum lässt an dem User nicht einfach die Wahl?

Warum, wieso, weshalb immer alles so kompliziert machen? Wenn man im Wii 16:9, 480p auswählt, dann sollte auch alles in diesem Format angezeigt werden oder zumindest skaliert, damit es passt! Update bitte!

MFG

McDaniel-77
 
Ich denke allerdings, wie McDaniel, dass wir wieder ausgebeutet werden. Bei uns wirds wohl mindestens 39,99 Euro kosten.... sind wir ja gewohnt.

Selbst 29,99 Euro wären im Vergleich noch zuviel... -.-
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

Ich denke allerdings, wie McDaniel, dass wir wieder ausgebeutet werden. Bei uns wirds wohl mindestens 39,99 Euro kosten.... sind wir ja gewohnt.

Selbst 29,99 Euro wären im Vergleich noch zuviel... -.-
---------------------------------------


Optmist ;)

Selbst über einen Preis zwischen 50 und 60 EUR würde ich mich nicht wundern.

40 wären ja schon fast traumhaft günstig :D
 
@Silverhawk:

Nicht umsonst steht da "mindestens" ;). Aber auf amazon ist es immerhin für 45 Euro gelistet... wollen wir mal hoffen, dass es wenigstens bei dem Preis bleibt. Und wären dann ja nur 23 Euro mehr ;D *augenroll*
 
@Naked_Snake100: Hast du überhaupt einen Gamecube?

Die meisten, welche Re4 dafür besitzen, verkaufen es gebraucht für mindestens 20 € und die A-Version mit den Bonusleveln findest du kaum noch und bloß, weil fast keiner es hergeben möchte...
 
@Taekwondomasta:

Nein, einen Gamecube besitze ich nicht und ich plane auch nicht ihn noch anzuschaffen. Wenn überhaupt kommt in 2-3 Jahren der Wii, ist ja im Prinzip ein Gamecube :D

Und naja, kann schon sein. Mir ging es auch nur um den Vergleich mit dem amerikanischen Preis... oder worauf wolltest du hinaus?
 
Sollte das game 29 euronen kosten, werde ich es mir auf jeden Fall holen! Bei einem höheren Preis auf keinen Fall, da ich das schon für die cube habe und auch die Zusatzinhalte von nem Kollegen kenne, würde sich also nicht lohnen...obwohl die neue Steurung macht das Spiel schon sehr attraktiv!! (;
Wir werden sehn, alzu lange ist es ja nichtmehr hin...

mfg
 
Europäer müssen sich halt mal damit abfinden im Game-Bizz nur die zweite Geige zu spielen.
Früher war es doch auch nicht anders:
Ihr musst länger warten, dürft aber dafür mehr zahlen ;) Gut dass ich mich einmal im Jahr mit US-Games eindecken kann.
Die Globalisierung ist halt noch nicht überall angekommen :)
 
@Spidey:

Sieht leider so aus. Trotz des eindeutig sichtbaren Wachstums des Europamarktes wird er teilweise noch wie der letzte Dreck behandelt. Dollar = Euro bzw. Euro > Dollar ... das nenne ich mal Gleichberechtigung... aber man ist eben andererseits auch daran gewöhnt. Die Spiele kommen meist ja auch später...

Zum Glück denken wenigstens ein paar Entwickler um - und auch Microsoft und Nintendo haben zumindest einen weltweit gleichzeitigen Launch hingelegt (jedenfalls fast)... das ist ja schon mal was ;) ... Wobei weltweit nicht stimmt - immerhin besteht diese ja nicht nur aus USA/Kanada, Europa und Japan. .. Aber das sind eben die drei wichtigsten Gamermaärkte.
 
Ich hab zwar schon die Cube-Version aber für 30€ kauf ich dann wohl auch die Wii-Version zumal es ja sonst nicht viel für die Wii gibt.
 
LoL allein dafür, ums mit der Steuerung spielen zu können will ich mir ne Wii anlegen! Dat Teil is der HAAAAAMMER
 
löl die kommen mal in der realität an 60 euro für ein spiel zieht nicht wirklich, also ich kauf michsen spiel auch nur gebraucht für die xbox360 und 60 euro sind definitiv zuviel maximal 40 für mich sind 30 euro okay (ich weiss man sollte es nicht mehr aber 60 DM mark +/- 30 € sind okay ) und die abverkäufe im konsolen geschäft was die next gen anbelangt bestättigen mich nur, ist toll das ms und sony plus minus null raus kommen bei der produktion die spiele sind definitiv zu teuer für den massen markt da geht im massen markt im extrem fall 40 euro
 
Bei uns steht auf dem Releaseschild im laden 30 Euro. Hoffe dass sich dieses bestätigt.
 
@ Burgherr Ganon: ich hoffe das geht auf und viele firmen werden Aufgrund der absätze folgen .....
 
hehe. ne EU-abzocke würde ich dann doch einfach nicht mitmachen...
 
Die Abzocke die wir mitmachen ist sowieso grenzenlos! Warum nicht auch bei den Videospielen??

Was mir gerade einfällt. RE4 fürn Gamecube gabs neu für 39,- Euro.

Ich seh das auch wie @echodeck: 30-40 Euro für ein Videospiel oder PC-Spiel sind noch ok, aber 60,- Euro auf keinen Fall.
Man muss hier natürlich auch trotzdem überlegen, wieviele Stunden man damit spielen kann/wird.
Für ein Super Mario, Metroid Prime, Pikmin, Mario Kart, Zelda und sonstige Meilensteine, wären auch 99,- Euro ein fairer Preis gemessen an den Preisen für diverse 08/15 Spiele, die in der x-ten Fassung vorliegen, mit einem Grafikeffekt mehr.

Tiger Woods, Madden, NFS, PoP, CoD, BO, NBA, NFL... sind im Endeffekt Low-Budget Spiele zum Vollpreis. Keines dieser Games im Jahresabo ist auch nur 20,- Euro wert. Aber die Leute zahlen dafür auch 60-70 Euro !!

Zum Glück sind originale Nintendo Spiele günstig. Die DS Spiele gibts für 25-35 Euro und die Wii Spiele für 40-50 Euro. Zelda TP hat mich 49,- gekostet, Excite Truck 44,- und Mario Strikers Charged gibts für 49,99 Euro.

Mercury Meltdown Revolution & Resident Evil 4 - Wii Edition werden bei Amazon für 44,95 Euro angeboten.

MFG

McDaniel-77
 
@Naked_Snake100: Ich wollte darauf hinaus ->
"Selbst 29,99 Euro wären im Vergleich noch zuviel... -.- "
-Ob du die Ps2-Version von Re4 mit oder ohne Ada hast, kann ich nicht wissen.

Aber im Vergleich zu Far Cry, wofür es auch eine Minderheit gibt, die mehr als 29,99€ dafür zahlen, ist das viert-best-plazierte Spiel nach Wertungen - mit erfrischendem Feinschliff - für diesen Preis relativ angemessen!!

Wie du siehst gibt es Besitzer der bisherigen Fassung, die durchaus bereit sind es sich für die Neuerungen nochmal zu holen und vielleicht sogar sehnlichst herbeigewünscht haben... ;)
 
Wenn es im Spiel die Möglichkeit gibt, Beckstein abzuknallen, dann würde ich auch 60 € zahlen. Aber erst mal den Wii kaufen. Ich bin dank Sonys Superservice tief gesunken, hätte nie gedacht, dass ich mir N Zeug kaufen könnte.
 
Zurück