Overlord: Trailer in HD-Qualität erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Overlord: Trailer in HD-Qualität erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overlord: Trailer in HD-Qualität erschienen
 
oh mann das wird teuer anfang juli *GGG* aber der titel ist definitiv auf meiner most wanted list
 
Oh neee, nicht noch ein Spiel am 29.6.
Haben die sich alle abgesprochen weil sie die ganzen Top Games an einem Tag releasen? *seufz*
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Oh neee, nicht noch ein Spiel am 29.6.

Haben die sich alle abgesprochen weil sie die ganzen Top Games an einem Tag releasen? *seufz*

___________________________

Meine Rede, da kommt monatelang nichts gescheites und an paar Tagen kommen 7 bis 8 Hits auf einmal.
 
Keine Angst, da werden sicher noch 4-5 Spiele verschoben, so dass alles wieder passt :)

Jedenfalls war böse sein in Spielen (Black&White, Fable, Dungeon Keeper, Fallout etc.) immer eine meine Lieblingsbeschäftigungen :)
 
Zurück