Timeshift: Neues, düsteres Bildmaterial

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Timeshift: Neues, düsteres Bildmaterial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Timeshift: Neues, düsteres Bildmaterial
 
Wenn ich dran denke wie die Bilder ganz am Anfang ausgesehen haben - so bonbonbunt und eher wie ein lustiger Timesplitters-Teil. Mittlerweile hats echt schon was von "Blade Runner". So ähnlich war auch die "Wandlung" von Conker auf N64. Am Anfang die Screens von einem netten Eichhörnchen in einer quietschbunten Blümchenwelt und am Ende ein versoffener Hurenbock-Eichkater der gegen singende Scheisseberge kämpft *lol*. Sorry für die saloppe Ausdrucksweise, aber die Wandlung war auch positiv im Endeffekt, so hoffentlich auch hier .....
P.S. Wo bleibt eigentlich ein neues Conker auf der Xbox360 - hätte gerade wieder Lust bekommen zu schauen ob Madame Sonnenblume´s Oberweite noch etwas zugenommen hat - *sabber* hehe......
 
Das Leveldesign erinnert mich an Half Life 2

@ maximus

Du hast bei der Beschreibung von Conker noch was vergessen, kriegssüchtig und Teddyhasser
 
swar wrote:
@ maximus

Du hast bei der Beschreibung von Conker noch was vergessen, kriegssüchtig und Teddyhasser

-----------------------------------------------

^^ Me culpa, hab ich vergessen....gg

Ich denke übrigens dass bie Timeshift auch ein Schuss F.E.A.R. und etwas "Max Payne" mit dabei ist - so, jetzt sollten genug Assoziationen eingeflossen sein. Bin gespannt auf das fertige Spiel.
 
Zurück