Forza Motorsport 2: Fünf Minuten Rennvideo

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 2: Fünf Minuten Rennvideo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 2: Fünf Minuten Rennvideo
 
Verdammttttttttttttt ich will endlich Forza 2 spielen

achja für alle die GIGA empfangen Morgen um 22Uhr wird ein bericht ausgestrahlt von Forza 2

Sendung Giga Games
 
Kommt der Bericht dann direkt im Anschluss an "360"? Weil da schalt ich normal immer ab da ich die Deppen danach irgendwie nicht ertragen kann. Aber wenn Forza 2 kommt bleib ich evtl. dran
 
gibts bei dem spiel auch ein gscheites schadensmodell?
sonst siehts ja sehr fein aus
 
Ich will auch endlich die Demo.... Was nützt mir fast jeden zweiten Tag ein Video von dem Game wenn doch die Demo schon letzten Monat raus kommen sollte?

Auserdem möchte ich endlich mal einen gescheiten Crash sehen, damit ich das Schadensmodell begutachten kann.... nicht nur so larifari Zeugs....
 
Ich könnte dir schon einen Screenshot eines demolierten Autos machen, aber ich glaube, da hätte MS augenblicklich noch was dagegen. Ansonsten: Was willst du denn wissen? Spiele Forza 2 seit letzten Donnerstag und komm nicht mehr weg davon...

Pitlobster
 
Werden bei Forza auch deutsche Autos vertreten sein, wie Audi, BMW, VW und Mercedes ?

Hab ja schon Bock auf nen geiles Renngame was Forza mit sicherheit sein wird, nur steh ich leider garnich so auf diese Rennen die nur auf Rennstrecken ablaufen wie dem Nürburgring, das wird schnell monoton finde ich. ;(

mfg
 
Ja klar, sind auch deutsche Autos mit dabei, gibt auch wieder die drei Regionen Europa, Amerika und Asien. Neben den "echten" Rennstrecken gibts auch Fantasiestrecken sowie richtige Stadtkurse wie in PGR.

Pitlobster
 
@ pit

Wie siehts mit den Realismus aus ? Komme ich als nicht Rennspielfan damit klar ?
 
@Swar:
Ganz sicher sogar. Da man den Schwierigkeitsgrad anhand der Fahrhilfen, Ideallinie und KI-Stärke der Gegner vor jedem Rennen individuell festlegen kann, sollte jeder die für ihn geeignete Einstellung finden. Ich denke, die Entwickler haben gemerkt, dass Forza 1 ab einer bestimmten Stelle hammerschwer wurde, und daraus gelernt.

Pitlobster
 
Man kann also auch halbwegs im Arcaderealismusmix fahren wie z.B. bei PGR3? Weil vor den ganzen Einstellungen hab ich als Autotechnik-Noob irgendwie Angst. Hab da bei Gran Turismo schon mehr verstellt als dass es mir was gebracht hätte ;)
 
http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=52176

Da kann man das Video unter dem Link "Made in Japan: Import Generations HD:" sogar in HD anschauen, und runterladen.

@topic:
Ich will auch endlich die Demo zocken, und freue mich darauf, dass in Forza mehr europäische wagen vertreten sind, ich fand es in Gran turismo nämlich ein wenig komisch, dass es fast nur japanische autos gab. Nicht mal Ferrari gabs bei GT 4.
Für alle, die wissen wollen, welche Autos es geben wird:
http://forzamotorsport.net/news/announcements/carlist.htm
 
"Ich könnte dir schon einen Screenshot eines demolierten Autos machen, aber ich glaube, da hätte MS augenblicklich noch was dagegen. Ansonsten: Was willst du denn wissen? Spiele Forza 2 seit letzten Donnerstag und komm nicht mehr weg davon... "

wie geht das Pitlobster, es kommt doch erst im juni raus
 
@Pitlobster

"Ich könnte dir schon einen Screenshot eines demolierten Autos machen, aber ich glaube, da hätte MS augenblicklich noch was dagegen. Ansonsten: Was willst du denn wissen? Spiele Forza 2 seit letzten Donnerstag und komm nicht mehr weg davon..."

Ich glaube ich weis schon alles über das Spiel.....weil ich das schon ewig Verfolge....

Ich will es spielen und mir nicht nur anhören müssen von allen die jetzt schon in den Genuss gekommen sind das Game zu zocken... ;-(

....ich will die Demo endlich!! ;-)
 
Scheisse, schaut das geil aus :) Will das game endlich haben
 
Hast Du das gamezone-Logo ingame raufgebastelt oder mit Photoshop oder ähnlichem? Falls sowas ingame geht dann würd mich interessieren wie ^^

Dann bastel ich mir nämlich voll das Psycho-Anime-Wagerl zusammen *g*
 
Zurück