US-Software Charts: Herr der Ringe auch in den USA spitze

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu US-Software Charts: Herr der Ringe auch in den USA spitze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: US-Software Charts: Herr der Ringe auch in den USA spitze
 
Bejeweled ist echt cool - ein eigentlich ziemlich simples "Klötzchen-zusammenfüg"-Popcap-Game (aber sehr hübsch aufgemacht) (ein Klon davon findet man in den MSN-Games im Messenger). Erstaunlich, dass das so weit oben in den Charts landet.

Naja, ist ja auch ein echtes Suchtspiel - meine Sehne lässt grüssen.
 
Bejeweled ist echt ein selten nerviges Suchtspiel. Nervig deswegen weil man so lang davor hockt und irgendwie nicht mehr aufhören kann wenn man mal loszockt ;)

Auf der XBox360 ist es allerdings eine Geduldsprobe wenn man auf Gamerscore-Jagd ist. Da braucht man schon ein paarhundert Stunden wenn man da mal die Hälfte der Erfolge haben will. Also nix für GS-Jäger ;)

Demo für den PC gibts hier: http://www.popcap.com/de/index.php

Popcap macht übrigens lauter geile Rätsel und Fungames, aber auch ziemlich schwierige ;)
 
Popcap kannte ich noch nicht, scheint mit Zylom vergleichbar zu sein.
 
Zurück