Viva Pinata: Fernsehserie ab Sommer auf RTL 2

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Viva Pinata: Fernsehserie ab Sommer auf RTL 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Viva Pinata: Fernsehserie ab Sommer auf RTL 2
 
holla die waldfee...die titelmusik is ja widerlich^^
 
Mich würd´s nicht wundern, wenn demnächst Loco Roco dran ist. :D

Gab es nicht früher mal eine Zeichentrickserie zu Super Mario? Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, war zu lange her...
 
@depa

ja, gab es. meines wissens teils real und teils zeichentrick. und dann war da noch "Captain N" ;)
 
wow der gleiche mist wie die scheiss manga serien da verblöden die kinder blos
 
flmaster hat folgendes geschrieben:

wow der gleiche mist wie die scheiss manga serien da verblöden die kinder blos


das nennt sich anime. und verblöden tut ein blick in unser fernsehprogramm... ;)
 
hab auf der bonus disk der specialedition von viva ma ne englische folge gesehn-
omg(k)^^ was für ein hafer ^^
die hat doch NICHTS aber auch echt gar nichts mit dem game zu tun ^^
schade eigentlich-
die serie soll sicher die spieleverkäufe ankurbeln-
ich glaub aber, dass dieser kindliche mist genau das gegenteil bewegen wird und pinata (das spiel) noch abschreckender auf ältere spieler wirken wird-
schade eigentlich-
pinata ist ein meilenstein-
einfach nur fetzig das game
mehr als bedauerlich, dasses sich nur so mittelprächtig verkaufte
 
Hey geil, hats die Serie doch nach Deutschland geschafft :)

Wer sie noch nicht kennt, unbedingt anschaun wenns läuft. Spitzenserie :) Hoffentlich versauen sie die Synchro nicht, denn die ist im Original englischen einfach traumhaft

Für die Yo Nigger Hey Nigger - Fraktion ist die Serie natürlich nichts, das ist über derem Niveau ;)
 
Solange die Serie nicht die Zielgruppe der Teletubiefans anspricht, werde ich mal bei kommender Ausstrahlung reinschauen! Falls der Humor genau in der Serie vergleichbar mit dem eines Banjo-Kazooies ist, wird das ganze ein Feuerwerk!

@ dEpA:
Zu Super Mario, ja es gab eine Zeichentrickserie, diese zum Teil aus realen Akteuren bestand und zum Teil aus gezeichneten.
 
iss ja mal ne geile sendung bin zwar schon deutlich älter als 12 aber finds trotzdem witzig iss schon bekannt um wie viel uhr die laufen soll??
 
Oha McNintendo77 hast ja ein Elfen Lied ava ^^
 
Fogger hat folgendes geschrieben:

Oha McNintendo77 hast ja ein Elfen Lied ava ^^


---

bin ja jetzt auch ein Elfen Lied-Fanboy :D siehe "Was haltet ihr von Anime"-thread. kennste den anime ? einfach geil, oder ? :):D
 
Ist schon nicht schlecht, außerdem stehe ich auf Brutale Szenen ^^

Nur hasse ich Lucy wie die Pest, da sie der süßen Nana ihre arme und beine Ausriß, als sie Mayu warnen wollte... *heul*
 
naja, elfen lied ist schon etwas mehr als nur brutale szenen ;)

was lucy mit nana gemacht hat konnte ich auch nur schwer verstehen, schließlich sind sie leidensgenossinnen. allerdings hatte lucy sie mehrmals gewarnt... und mal im ernst kann man lucy überhaupt hassen ? trotz ihrer grausamkeit hat sie etwas unglaublich liebenswürdiges, und nyu ist sowieso unschuldig ;)
 
Ich kann sie hassen, sie ist einfach nur ein Monster ^^
 
Fogger hat folgendes geschrieben:

Ich kann sie hassen, sie ist einfach nur ein Monster ^^

---

klar kannst du sie hassen :) - nur die meisten monster wurden von anderen monstern erst zu jenem gemacht...
 
Elfenlied ist echt edel, wird Zeit für eine 2. Staffel. Vor allem bei dem offenen Ende der ersten Staffel. Und ja ich würde Nyo auch beschützen ^^
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Elfenlied ist echt edel, wird Zeit für eine 2. Staffel. Vor allem bei dem offenen Ende der ersten Staffel. Und ja ich würde Nyo auch beschützen ^^


---

ja, nyu ist echt sehr niedlich "Nyu-nyu-nyu..." ;)

da die serie 2004 produziert wurde und ich im gesamten netz, egal welches land, nur "meisterwerk", "bester anime aller zeiten", "unglaublich", etc. lese, frage ich mich ernsthaft, wie man bis heute auf eine 2. staffel verzichten konnte...

wenn ich sehe, von was für einem scheiss alles etliche fortsetzungen produziert werden, verstehe ich die verantwortlichen nicht. grr - ich will auch wissen, wie es weitergeht!
 
Zurück