Halo 2 PC: Erscheinungstermin verschiebt sich

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 2 PC: Erscheinungstermin verschiebt sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 2 PC: Erscheinungstermin verschiebt sich
 
Da können sich die PC Spieler auf ein schönes Spiel freuen.
Man braucht nehm ich mal an zwar einen sauschnellen Rechner,aber immerhin kann man dann ein Spiel spielen was schon fast zu den Retroklassikern zählt.
Ich freu mich inzwischen schonmal auf Halo 3.
 
Halo 2 ist sicherlich ein gutes Spiel. Aber ein 3 Jahre altes Spiel als Werbung für Windows Vista zu nehmen, ich weiß nicht...
 
Microsoft könnte das Spiel ruhig früher für den PC erscheinen lassen... jetzt gilt es ja sowieso schon als Klassiker.
 
Ich frage mich wer das noch kaufen soll?
 
Im Amiland wurde es nur vom 16. Mai auf den 22. Mai verschoben, also wahrscheinlich ist es hier auch nur 1 Woche.
 
Zurück