Splinter Cell: Conviction: Zwei erste Artworks

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Conviction: Zwei erste Artworks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Conviction: Zwei erste Artworks
 
Gefällt mir besser als in Double Agent. Ich bin halt ein Actionkind der 80er und Snake Pliskin war der Coolste.
 
wie ne mischung aus christian bale und chuck norris
 
Hmm. auch Sam Fisher wird drastisch älter? Und irgendwie sieht er Solid Snake auch immer ähnlicher - aber das bild ich mir wohl nur ein bzw. ist Zufall. Genauso wie der Fallschirm.. ah, lassen wir das *G*

Sieht, auch wenn man nicht viel sieht, interessant aus. Wird wohl einige Änderungen geben, auf die ich schon gespannt bin :D
 
Sam Fisher wieder mit Haaren. Gefällt mir viel besser als mit der Glatze. Frag mich nur wie alt er noch werden kann, ohne mit dem Krügstock herum zuschleichen.
Vielleicht kommt ja nach den Teil sogar ein Prequel, wie man Sam erlebt wie er bei der NSA anfängt. wäre sicherlich interessant
 
Eine richtige Glatze hatte Sam ja noch nie.
War nur seeehr kurz.
Ich freue mich schon auf "SC: Conviction".
Auch wenn ich die Dunkelheit vermisse.
Aber da gibt´s ja bald "The Darkness".
Sam Fisher, hell yeah.
 
Hm Sam wird alt, ich glaube der müsste jetzt 50+ sein. Es gab mal eine Chronologie von Sam Fisher, wann er geboren wurde und seine Tochter zur Welt kam und in welchen Kriegen er schon war.
 
Sieht gut aus, hoffe sie legen sich mehr ins zeug als bei Double Agend, meiner Meinung nach der schlechteste teil der Serie.
Mich wuerde auch freuen wenn sie einen jungen Nachfolger von Sam vorstellen der dann Sams Rolle in den naechsten Teilen uebernimmt. Und am Ende des Games stirbt Sam mit einem gelungenen Abgang ganz dramatisch.
 
@Gonzo09: Stimmt, hat irgendwie einen 80er Jahre Flair das Ganze, wo du es sagst... Und ja, die Actionhelden der 80er waren eh die coolsten.... Snake Plissken, John McClane oder Martin Riggs um nur einige zu nennen,...
 
oSkyneto hat folgendes geschrieben:

Mich wuerde auch freuen wenn sie einen jungen Nachfolger von Sam vorstellen der dann Sams Rolle in den naechsten Teilen uebernimmt. Und am Ende des Games stirbt Sam mit einem gelungenen Abgang ganz dramatisch.

_______________________

Ich hätte mich gefreut, wenn Sarah Fisher die Rolle von ihren Vater übernommen hätte, aber sie ist im 4. Teil gestorben, warum musste Ubisoft sie eigentlich sterben lassen ?

Das wärs doch gewesen, Sam Fisher ist erneut auf der Flucht und nur Sarah kann ihren Vater helfen und schnappt sich seine Ausrüstung ;)
 
Zurück