Final Fantasy Dissidia: Neuer Titel für die PSP

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Dissidia: Neuer Titel für die PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Dissidia: Neuer Titel für die PSP
 
irgendwie vermisse ich die zeiten, wo Final Fantasy noch ein Titel für eine besondere Spielreihe war, auf die man sich über jahre hinweg gefreut hat, bis endlich ein neuer teil erscheint...

mittlerweile is es eher so, das man sich nen nebenjob holen muss nur damit man kein Final Fantasy im Jahr verpasst -.-
 
Und dann auch noch auf so viele Systeme verstreut, da verliert man langsam völlig den Überblick.
 
naja so hat jeder ein ff für das system das er bevorzugt, hat also auch was gutes^^

ich freu mich aber das langsam die psp in fahrt kommt mit games die mic hwirklich interessieren :D
 
naja entweder hat jeder ein ff für sein system... oder jeder hat nen story brocken und wird nie die komplexität der ganzen FF welt erfahren, weil er sich schlichtweg nicht alle systeme leisten kann bzw. möchte^^
 
Ich finde es gut, dass es jetzt schon das zweite FF auf der PSP gibt/geben wird. Für mich als Kaumkenner echt gut geeigent.
 
@thoson: Es ist das fünfte FF auf der Psp, du vergisst da neben FF:CC noch FF:Tactics und FF1 + FF2...

Und ich finde es sehr schade, dass Square zum 20sten Geburtstag von FF nicht seine alten Weggefährten mit der Anniversary-Serie beglückt, da alle FF-Teile von 1 bis 6 auf Nintedo-Systemen erschien.

Aber ein weiteres FF1 und FF2 wäre für Nintende wirklich zu viel des Guten nach der Nes und Gba-Fassung...
 
Zurück