The Last Remnant: Neuer Square Enix - Titel angekündigt

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Remnant: Neuer Square Enix - Titel angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Remnant: Neuer Square Enix - Titel angekündigt
 
Ich bin schon sehr gespannt auf das Game! Mal schaun, was die Leute aus dem Hause Square da diesmal zaubern. Übrigens wurde es von Square, wie Gonzo schon geschrieben hat für Next-Gen-Konsolen angekündigt, allerdings hat Square bereits gesagt, das es für PS3 als auch Xbox 360 erscheint. Ich freu mich drauf, noch mehr Rollenspielfutter für meine Konsole :D
 
Europa wird nicht erwähnt... Na wir leben ja auch am Ar*** der Welt... ;)
 
Also grafisch sieht es allemal besser aus als N3! Wie es spielerisch wird kann man nur raten, die Screens sehn jedenfalls schonmal nach ner Menge Spaß aus!

mfg
 
geil, die 360 wird vielleicht doch noch ne rpg-konsole :)

ich warte aber erstmal ab, was daraus wird und ob wir europäer es "geniessen" werden können...

sehr tolle news übrigens - verstehe die beiden "gut"-bewertungen nicht. :(
 
Zurück