Xbox 360 Dasboard Update: Es kommt ein wenig später

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Dasboard Update: Es kommt ein wenig später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Dasboard Update: Es kommt ein wenig später
 
Wurde gestern schon im Forum geklärt: auf xbox.com hieß es von Anfang an:

"Beginning the week of May 7, 2007, the Xbox 360 Spring Update will ..."

So gesehen wäre MS vor nächstem Montag ohnehin noch nicht zu spät dran. Und selbst dann ... "Beginning the week" heißt nicht, dass es weltweit innerhalb einer Woche abgeschlossen ist.
 
Toll, hab mal wieder zu schlampig gelesen, da hätt ich mir gestern so einige "Kontroll-Einschaltugen" der Kosnole sparen können. Aber egal, so wichtig ist das Update für mich eh nicht und meine "deutschen Kollegen" haben noch ein wenig Galgenfrist um sich die letzten Contents per Auslands-Profil zu ziehen.....
 
Als Konzern muss man doch wissen wann man etwas auf den Markt bringen will und kann.
Können die nicht einfach zugeben das sie es wohl noch nicht im Griff haben?
Ms wird das schon machen,aber wann..
 
Viele warten vielleicht schon seit dem Launch der 360 auf eine annehmbare Messenger-Lösung, oder den Quicktime Codec.

Dann kann man sich auch noch ein paar Tage länger gedulden.
Besser es wird vernünftig, als das es überhastet kommt und nachher wieder nur Ärger bringt.
 
Das kannste laut sagen maximus =) Warte noch dringends auf meine PointsCard um schnell noch die 4 neuen GoW Maps zu kaufen bevor das blöde update uns endgültig den indizierungswahn überläßt argh!!
 
^^ninjai71: Ich hab das Problem mit den MS-Points-Cards auch online mitbekommen. Viele haben Probleme überhaupt welche zu kriegen weil jetzt noch schnell alle drauf geiern vor dem großen shut-down. So gesehen ist es für Deutschland eh ein Segen dass das Update noch auf sich warten lässt. Bin gepspannt mit wem ich dann beim nächsten Kartenpack GOW zocke. Mit den irren Amis ? Na, danke schön.... und Österreicher sind relativ wenige vertreten. Meine Freundesliste besteht zu über 80% aus Deutschen......auch für uns also irgendwie ein Problem.....*grr*
Den quicktime-codec will ich auch, den Messenger können die sich aber auf den Lokus nageln *gg*
 
von mir aus können die es auch noch bis september hinziehen... ;)
 
@ELIAS

Chip war redaktionell aber auch schon mal anders oder kommt mir das nur so vor? Das ist ja schon fast Bild - Niveau.

Aber auf jeden Fall Dank für den Link.
 
@maximus1911:

wenn dein Gamertag zufällig "xx maximuss xx" im XBOX Live ist, dnan haben wir auch schon zusammen GoW gezockt =) Wenn nicht trifft man sich villeicht mal dort =)
Jo mit den irren Amis zocken macht nur sehr kurzzeitig laune hihihi.
Es ist schon echt traurig, dass man hier in D als erwachsener Spieler dermaßen bevormundet wird! M$ soll endlich Accounts mit Altersnachweis bringen und wenn man dann so einen Adultaccount hat möchte ich dann auch bitte jeden kram ziehen können, auch wenn der indiziert ist, was ich bei GoW eh megalächerlich finde, da die Parallelen zur Realität dermaßen gering sind =) Ein Verkauf erst ab 18 würde vollkommen ausreichen!
 
Welche Videocodecs unterstützt die 360 denn nach dem Update? Auch Videos im avi-Format?
 
@ninjai71: Nein, mein Tag ist immer "maximus1911" wobei mit dem "Kollegen" hab ich auch schon gespielt - billige Kopie *hehe*. Ne, nur Spaß - vielleicht treffen wir uns ja mal online. Ich bin mir übrigens sicher dass findige Zocker ein "Schlupfloch" finden werden wie man auch in Zukunft an den in Deutschland gesperrten Content kommen kann. Über einen Proxy-server usw. solls ja möglich sein - traurig ist aber auf jeden Fall dass man nicht einfach direkt ziehen kann. Ich hoffe nur, dass zumindest wir in Österreich von solchen Bevormundungen verschont bleiben - dann können wir Euch arme Deutsche zumindest beliefern mit verbotenem Material.....
 
kann ich nicht einfach die daten, wie passwort und name meines us-accounts hier veröffentlichen?? das sich jeder die maps ziehen kann??
 
-=EXE=- hat folgendes geschrieben:

kann ich nicht einfach die daten, wie passwort und name meines us-accounts hier veröffentlichen?? das sich jeder die maps ziehen kann??

----------------

Das bringt nix. Sobald man sich da hier in Deutschland einloggen würde, würde die deutsche IP erkannt werden und die nicht in Deutschland erschienenden Inhalte werden dann einfach vom Marktplatz gestrichen bzw. man wird auf den deutschen weitergeleitet.
 
warum bringt das nix? das versteh ich jetzt nicht....
 
-=EXE=- hat folgendes geschrieben:

warum bringt das nix? das versteh ich jetzt nicht....

---------

Ich habs nochmal editiert ... :)
 
achso. nein, ich meinte ja auch nicht für die zukunft, sondern für die, die bis jetzt noch nicht die möglichkeit hatten, die maps zu saugen.
 
-=EXE=- hat folgendes geschrieben:

achso. nein, ich meinte ja auch nicht für die zukunft, sondern für die, die bis jetzt noch nicht die möglichkeit hatten, die maps zu saugen.

---------

Ich glaube, die könnten sich auch jetzt noch einen US-Account anlegen. Das Update ist ja noch nicht da... und das wäre auch ziemlich gefährlich - wegen kostenpflichtigen Inhalte. Wie will man da kontrollieren, ob nicht ein anderer die Punkte einlöst? ... Also, nicht empfehlenswert.
 
Zurück