Ace Combat 6: HD - Screens von der Xbox 360

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ace Combat 6: HD - Screens von der Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ace Combat 6: HD - Screens von der Xbox 360
 
Sehr beeindruckend, endlich mal wieder ein geiles Luftkampf spiel.
Wenn das Game noch ordendlich schnell und gut zusteuern ist, haben wir ein paar spassige Stunden vor uns. :-)
 
Nur schon rein von der Grafikpracht her kann ich sagen, gekauft! Bei machen Screens musste ich wirklich ganz genau hinschauen, ob es sich wirklich um das Game oder ein echtes Foto handelt.
 
Endlich sieht ein Flugsimulator (wenn auch etwas abgespeckt) so aus wie ich ihn als Kind zu zeiten Gunship2000 etc. gerne gehabt hätte:) DAs Teil wird auf jedenfall gekauft.
 
ac6 wird definiv ein hammer!
aber was die news angeht, die ist nicht so neu: nur das bild mit der goldengate bridge gabs so noch nie. den rest gabs schon lange zuvor (eg. frühere GZ news). und was die fliegr angeht: zu sehen (und auch bestätigt) waren bisher nur die a-10A, tornado, eurofighter und f-15e. bilder gab es zudem auch noch von der fa-18e und der f-16 (aber eben keine bestätigung). und bei namco steht, dass es eine f-22 geben wird (noch keine pics). auf einem bild deines links ist noch ne b-52 zu sehen. die kann man aber mit sehr grosser wahrscheinlichkeit nicht fliegen (konnte man bei den vorgängern ja auch nicht...)
aber trotzdem, ich kann fast nicht still sitzen bis dezember....
 
So hätte Heatseeker fürn Wii aussehen müssen, dann wärs ok gewesen. Für die HD-Konsole siehts aber doch recht spartanisch und lasch aus.
Keine Kantenglättung und die Texturen am Boden erwecken auch nicht grade einen plastischen Eindruck.
Mit Wii Steuerung sicher lustig oder mit dem 6-axis.

MFG
 
Na ja, leider wirklich nicht so wie erwartet, wobei Ace Combat Serie für matschige Boden Texturen ja bekannt ist. Man kommt ja wie damals auf der PS2 rüber, schlafen die den die ganzen Jahre oder was?
 
Zurück