Wipeout Pulse: Neue Gameplayinfos

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wipeout Pulse: Neue Gameplayinfos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wipeout Pulse: Neue Gameplayinfos
 
Endlich wieder ein neues Wipeout! :)
Und diesmal scheinen die noch eine Menge drauf zu packen. Der Grid-Editor hört sich sehr interessnt an.

Bis irgendwann mal ein neues F-Zero erscheint ist Wipeout an der Reihe für alle Fans der Raumgleiter...
 
Das wird super. Hoffentlich kommt das Spiel, bevor wir in Rente gehen.
 
Da freu ich mich drauf, besonders dass die Steuerung verbessert wird, da diese bei Pure in den späten Stufen zu schlecht war.
Bei F-Zero ist es Sega die pennen, im Jahreszyklus müsste es nächstes Jahr so weit sein. Solange ist ja WipEout da.
 
Schade , der Disruptor war in 2097 und 64 immer der Funfaktor No. 1.:D
 
Zurück