Lost Odyssey: Zu 70% fertiggestellt

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Odyssey: Zu 70% fertiggestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Odyssey: Zu 70% fertiggestellt
 
Bin gespannt auf diesen Titel. Die (Gameplay) Videos sahen super aus! Fragt sich nur wann das Game nach dem Japan Release auch zu uns kommen wird...
 
Japano-Rollenspiele sind nicht so mein ding aber dieses LOST ODESSEY werd ich mir auf jeden fall genehmigen , mich würd inderresieren wieviele DVDs dieses Spiel benötigt ! hat auch sicher einen haufen von zwischensequenzen 3 DVDs oder 4 DVDs wenn inderresierts wenn das Spiel gut wird und es wird gut ziemlich gut ! WILL HABEN
 
Irgendwie kann LO nur ein Megahit werden. Nach Blue Dragon der zweite Kaufgrund für die Japaner. Ich werde es mit Sicherheit kaufen, ihr solltet es auch tun ;)
 
Da ich die Japano RPG den westlichen vorziehe
werde ich mir LO genauso zulegen wie auch Blue Dragon.Wobei mir Blue Dragon bisher besser gefällt.
 
Ich freue mich wahnsinnig auf Blue Dragon und ebenso auf Lost Odyssey! Das Game wird Defintiv ein Hit! Hatte ja meine Liebe zu RPGs damals mit der Xbox entdeckt, eigentlich ungewöhnlich, bietet diese doch im Vergleich eher wenig RPGs, aber dennoch ist der Funke irgendwie übergesprungen. Ich bin schon so rattig auf dieses Spiel ^^ ich hoffe, es erscheint pünktlich zu Weihnachten bei uns :D
 
@JannLee: Nicht unbedingt ungewöhnlich! ^^
Wenn du nämlich erst mit der Xbox deine Leidenschaft für Spiele entdeckt hast, dann kann es durchaus sein, dass du auf ein Rollenspiel gestoßen bist und dadurch erst merkst wie dich dieses Genre begeistert.

Die Ps2 hatte nun mal in der letzten Gen die meisten Rpg's spendiert bekommen, was aber die Qualität der vergleichsweise wenigen Role-Playing-Games der Xbox und NGC nicht mindert. :)

Meine Faszination für diese Art von Spiel wurde durch Zelda - a Link to the Past, Terranigma und das übergeniale Secret of Mana erweckt.
Und auf die kommenden Titel von Mistwalker freue ich mich besonders, da ich mit allen FF's für die PsX unzählbar viele Stunden verbracht habe... ;)
 
Jo, ich finds klasse das es Rundenbasiert ist so kann man viel bessere Strategien entwerfen, der Nachteil ist, dass es wohl kaum online spielbar sein wird.:D

Wegen diesen Game hole ich mir vlt. sogar ne 360, aber nur wenn M$ mal die Quallität der Hardware über den Flohmarktwert hebt.

Blue Dragon is für mich nen KinderGame wie FF CC, kann man nicht grade als Musthave oder Systemseller ansehen.:)
 
Bin auch gespannt ob es Massig Minigames wie in FF VII besitzt und diese auch perfect in die Story eingebunden sind, sonst kommt wie immer kein RPG an FF VII ran.:D
 
Vielleicht baun sie ja wieder ein Kartenspiel ein wie in FF VIII, da bin ich ewig davor gehockt, saugeiles mminigame ^^

Auf jeden Fall ist bei mir schon sicher dass ich mir jedes game von Mistwalker hol wenn die so weiter machen ^^
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Vielleicht baun sie ja wieder ein Kartenspiel ein wie in FF VIII, da bin ich ewig davor gehockt, saugeiles mminigame ^^

Auf jeden Fall ist bei mir schon sicher dass ich mir jedes game von Mistwalker hol wenn die so weiter machen ^^

---------------------------

Jo das war scvhon cool und auch sehr gut implementiert, aber es war halt nur 1 Minigame, bei FF VII hatteste über 10 verschiedene meine ich, unter anderem die Theateraufführung, das Chocobo züchten und Renne; und auch Costa Del Sol, wo es drauf ankam wen man grade in seiner Party hatte.:D
 
@Lordchen: Au ja, das gute alte Triple Triad! :D
Ich habe es so gerne gespielt und mir alle Karten erspielt!!
Das einzigste was man dafür bekam, war ein gelbes Sternchen beim Menüpunkt... trotzdem, der Stolz vergeht nie! ^^

@Tumotu: Die Minispielchen haben mir zwar auch gefallen, aber da müsste das Gameplay mehr Spaß machen. Bei dem Snowboard-Spielchen vergeht doch echt der Spaß nach ein paar Runden und bis ich einen Gold-Chocobo bekommen habe, hat's auch eine Ewigkeit gedauert...
Wenn man alles ausbalanciert, wäre es über jeden Zweifel erhaben!! ;)
 
Zurück