Pangya! Golf with Style: Neue Informationen

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pangya! Golf with Style: Neue Informationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pangya! Golf with Style: Neue Informationen
 
Tiger Woods bleibt trotzdem der Genre-Primus, die möglichkeiten sind dort einfach viel unbegrenzter und über die grafik kann man auch nich meckern!
 
Alleine die DoA-Outfits heben den Anreiz sich Pangya! zu holen!
Tja, Golf with Style hat... ;)
 
Bla bla bla, was wirklich wichtig ist, ist die Frage: werden denn jetzt endlich meine Bewegungen auch WIRKLICH 1:1 umgesetzt oder wirds wieder ne billige Mogelpackung?
Naja, die Grafik is schon mal scheisse, zumindest da bleibt Nintenklo konstant! Muharharhar!
 
Halt einfach mal dein dummes Maul Dummsack!

/me lässt sich kurz auf Dein unterirdisches Niveau herab
 
Optisch überzeugt mich das Spiel, mit Wiimote soll es zwar realistisch rüberkommen, dennoch steht anders als bei Tiger Woods hier die Unterhaltung vorne.
 
Zurück