Two Worlds: Früh geliefert wird spät gespielt

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds: Früh geliefert wird spät gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds: Früh geliefert wird spät gespielt
 
Oh Gott, das ist ja noch übler wie die Verschiebung des Releases der XBox-Version. Da hat man das Spiel vor sich liegen und freut sich schon loszulegen und kann sich dann selbst in alle möglichen Körperteile beissen. Da wart ich leiber noch bis Ende Mai, dann hol ichs mir und fang gleich an. So muss man noch ne Woche warten *schauder*
 
Ich bin schon gespannt auf Two Worlds, allerdings werd ich mi die Xbox 360-Version kaufen.
 
der offizielle Releasetag ist nun mal der 08.05. - wer es füher hat muss halt warten - ging mir mit Guild Wars Faction auch so, wobei da handelt es sich um ein Onlinespiel und die Server wurden nun mal erst am Releasetag freigegeben

Der einzige Grund sich zu beschweren wäre wenn kein Hinweis von einer Aktivierung, die Online durchgeführt werden muss, auf der Packung stand, denn es handelt sich ja um ein Offlinespiel.

Was machen denn Leute ohne Internetanschluss? - gibt es ja auch

Außerdem was passiert, wenn man das Spiel durch gezockt hat und verkaufen möchte? - der Code ist ja dann schon vergeben
 
Zum aktivieren braucht man kein Internet, Anruf genügt laut Hassingers Aussage

ich will endlich die 360-version *hmpf*
 
Tja ich hab meine 360 vorbestellung vorhin storniert..bis das kommt hab ich keine Zeit um es zu zocken hätte sooo gut gepasst diese und nächste woche bin echt sauer auf diese scheiße
 
muahua xD ich werde sooo viel zeit zum zoggen haben, das wird ein wahres RPG-Fest ^^
 
Blöd ist halt wirklich dass 2 gewaltig gute "Zeitfresser" innerhalb einer Woche released werden. Ich spreche da von "Two Worlds" und von "Forza 2" - somit ist die ganze Verscheibung schon Käse, denn mir hätten beide auch im Mai besser reingepasst.

Zuzzex kann für die @topic-Misere aber beim besten Willen nichts dafür. ISt ärgerlich für die betroffenen Spieler, aber Release bleibt Release, da muss man sich dran halten.
 
^^ Hehe, es ist eben genau der Mittelweg der das Ganze schwierig macht. Für Leute mit Job und gesundem Sexleben ists eben nicht leicht alles unter einen Hut zu bringen. Die beiden genannten Gruppen haben da aber natürlich mehr Zeit....tja, da hilft wohl nur ein straff geführtes Zeit-Management auf Basis einer 45 Stunden - Tags - Kalkulation *gähn*, na dann Prost Mahlzeit.......
 
Naja is doch ganz einfach. Du kommst nach Hause, dann wird ordentlich gefickt und dann gezockt und nebenbei gegessen ^^
 
^^ Haha, der Mann spricht aus Erfahrung, oder ? Rein theoretisch könnte man ja sogar alle drei Sachen kombinieren *hehe*, Wireless-Controller sei Dank. Nur ob meine Frau da "mitspielen" würde wage ich zu bezweifeln - lol
 
Es braucht sich keiner zu beschweren ... der bekannte Release-Termin überall war der 09. Mai 2007.
Ganz einfach. Was ist daran falsch zu verstehen.
Sich wegen so etwas Lächerlichem aufzuregen passt zur Mentalität der Menschen in unserer heutigen Gesellschaft...
Da würd ich mir lieber Gedanken machen, ob ich in den nächsten noch Geld verdienen kann, um mir überhaupt noch Spiele zu leisten ...
 
Zurück