Dead'n'Furious: Zombie Shooter für Nintendo DS

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead'n'Furious: Zombie Shooter für Nintendo DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead'n'Furious: Zombie Shooter für Nintendo DS
 
*freu* Endlich mal was Schönes für den Goreminister... Und ich dachte, ich müsste noch warten bis Touch the Dead veröffentlicht wird, obwohl der Titel irgendwie ähnlich ist...*Grübel*
 
Touch the Dead ist der US Titel und es müsste am 18.5. dort erscheinen.
 
Das Game ist sicherlich für Spieler der etwas hartgesotteneren Art und nach RE: Deadly Silence ist schön zu sehen, dass es wieder ein paar Zombies gilt zu plätten.

Ich finde den Namen Touch the Dead zwar immer noch besser, aber wer weiß, vielleicht legt Sega mit einem Ds-Shooter nach... :D
 
Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

Ich finde den Namen Touch the Dead zwar immer noch besser, aber wer weiß, vielleicht legt Sega mit einem Ds-Shooter nach... :D


Dachte ich mir auch - Das Spiel ist einfach zu 100% ein HotD-Klon. Sogar das (Z)erlegen der untoten Gammelbrüder läuft auf die gleiche blutige Art und Weise ab: So lange draufhalten, bis keine Körperteile mehr dran sind, die einem gefährlich werden könnten :D .
 
Wurde gestern schon darüber informiert, das Spiel sieht echt klasse aus, das stell ich mal glatt auf meine Wunschliste.
 
Profis spielen also mit Styli gleichzeitig? Und wie halten die Profis dann ihren DS fest?? Und da das Spielgeschehen scheinbar auf dem unteren Blidschirm stattfindet, kann man das ja auch nicht ainfach auf den Tisch legen? Da macht man sich ja den Rücken kaputt.
Kann mir das noch nicht vorstelle, woe das so laufen soll...
 
So, habs mir gerade gekauft. Grafisch jetzt nicht der Oberbringer, das Spiel selbst macht aber echt Spaß. Wer HotD mag sollte es mal antesten.
 
Wie spielt es sich denn?
Ist die Steuerung mit Metroid Prime Hunters zu vergleichen?
 
sagt mal, war Hot-D nicht auch der Name eines der Crazy Taxi Fahrer? Der Opa aus Crazy Taxi 2 hieß doch so, oder? :)
 
@partykiller: Du bist daMan!! ;)
Genau so hieß nämlich der Typ - ich wusste es schon immer, dass die Leute hinter Sega noch leidenschaftliche Videospieler sind!! :D
 
@mblmg: Kann man überhaupt nicht mit Metroid vergleichen ;)
Touch the Dead (oder Dead 'n Furious) ist nicht mehr als ein Lightgunshooter ohne Lightgun. Der Charakter läuft automatisch, man muss nur mit dem Stylus auf die Zombies tippen. Klingt einfach, ist es aber nicht, ständiges Nachladen und massig Gegner tragen da einiges zu bei. Die Wertungen im Netz gehen ziemlich auseinander, ich finde trotzdem, dass es ein sehr spaßiges Spiel ist.


Zitat vom Spielecover:
Some games want to train you brain.
We just want to eat it.

@partykiller: Auf was du so achtest ;) Respekt.
 
Zurück