Halo 3: Screenshots zum Multiplayer-Part

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Screenshots zum Multiplayer-Part gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Screenshots zum Multiplayer-Part
 
Schau so tralala aus die Screens sind irgendwie Detailarm. Was ist mit den Nextgen Konsolen los wo bleiben die kracher oder die Grafikblender.
 
Der WOW Effect bleibt bis jetz zwar aus, aber besser als Halo 2 siehts schonmal aus, das Feeling ist was bei Halo so süchtig macht, solltense das schlecht implementieren, wird wohl Turok, Halo ausstechen.:D
 
hmm, merkwürdige kommentare. ich finde es sieht toll aus - mann kann vielleicht nicht automatisch GoW-grafik erwarten, da bungie vielleicht auf andere dinge wert legt. ist mir auch schnurzpiepe, hauptsache der inhalt stimmt wieder so, wie bei den vorgängern...
 
Mc Daniel bist du krank oder warum schreibst du was gutes über halo 3 aber, naja ich finds gut das ich das noch mit erleben darf.

Und ich finde die Grafik richtig schick für den Multiplayer Modus

Und ihr werdet sehen auf der E3 wird die Grafikbombe platzen dann werdet ihr alle ganz schnell anders denken

Killzone 2 wird under gehen

Halo rulezzzzzzzz

Mfg MC fanboy
 
Die verdammten Screens sind uralt und aus einem Pre Alpha Build. In der Beta wird es schon besser aussehen. Mein Gott wann checkt ihr das endlich, Bungie hat auch immer wieder darauf hingewiesen, dass dies wirklich überhaupt gar nicht über die endgültige Grafik sagt!!!
 
Ich geb McNintendo Recht, schaut ganz gut aus und wichtiger als Grafik ist Gameplay und das wird garantiert bei Halo 3 stimmen.

@ LokiSplitter: Du verwechselst, glaube ich, McNintendo mit McDaniel^^
 
Ubs sorry hast recht hoernchenhuiter und noch was´das Gameplay wird auch wieder Klasse
 
Und nocccccccchhhhhhhhhmaaaaaaalllllllll
Die Grafik wird noch besssssssssssssssssssser
 
UT2003 sah da schon besser aus. Selten so eine eintönige und sterile Grafik gesehen. Sicher, dass es echte Screens sind? Die Texturen sind nicht gerade berauschen, man sieht sehr deutlich wie oft sie sich wiederholen. Man hätte größere nehmen müssen.

Es könnte aber auch der Look von Halo3, dann ist es Kunst! Damit bin ich dann einverstanden. Aber wenns so trist aussieht muss es zumindest mit 60 fps laufen. Das würde dem lahmen Halo auf der alten Xbox einen würdigen Nachfolger bescheren.

*daumendrück*

MFG

McDaniel-77
 
hehe. na, merkt man jetzt den unterschied ? ;)
 
Irgendwie sieht das matschig aus. Ich erwarte ja kein GoW, war auch nie sonderlich der Halo-Fan aber irgendwie dachte ich schon das sieht besser aus. Wenn die Grafik zur GC soviel besser sein sollte, dann versteh ich nicht, warum die jetzt sone Screens bringen, wär doch komisch. Könnte natürlich auch GRAW-Like sein und die fette Grafik kommt nur im SP rüber. Ich leg halt Wert auf ne ordentliche Optik.
 
Geb ixtracter recht, sind schon ziemlich alte Bilder. Bungie hat auch gesagt, dass man die Grafik des Ankündigungstrailers erwarten soll. Und da dieser auch schon über ein Jahr alt ist, denke ich es wird eher besser als die Ankündigung.

Halo wird auf jeden Fall ein Kracher, und jedes andere Next Gen Game umhauen ;)
 
omg .. das sind noch LANGE keine bilder der kommenden vollversion ...halo wird in sachen grafik erstmal alles toppen .. und das sehr deutlihc .. bin ich fest von überzeugt ... und GoW ich bitte euch .. geiles game keine frage aber grafik ok .. epic selber meint das ist noch nicht mal ansatzweise das was die 360 kann ... mmkay
 
Zurück