Nintendo: Statement zum Lightgun-Aufsatz der E3

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Statement zum Lightgun-Aufsatz der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Statement zum Lightgun-Aufsatz der E3
 
Ich habe den Wii bis jetzt immer belächelt. Das ändert sich nun mit den RE Titeln. Das wird ein Mordsspaß. Ein Gunaufsatz würde alles aus dem Wii Bedienzeug rausholen. Das wäre wirklich die next generation im Killerspielbereich. Allerdings ist es recht gleich, ob BigN sich traut. Der Aufsatz kann bestimmt auch von anderen Firmen auf den Markt gebracht werden. Die Käsfresser sind ja laut Artikel schon dabei. Ich denke, dass N noch zögert, weil die ihr Kinderimage nicht aufgeben wollen. Sobald die den Aufsat rausbringen, wird Becksteinl von seinen Kindern ablassen, die er sich im Keller hält und N mit Kot besudeln. Wetten? ;-)
 
WOW eine Light gun so was gab es ja noch nie MUHARHAR
 
Und von dir gabe es noch nie einen sinvollen Post .
 
das Gespräch erinnert mich an die guten alten Beleidigungsduelle aus Monkey Island. Eindeutig hat aber auf jeden Fall Fogger gewonnen. Passend, direkt und witzig.

@topic:

Ich find den Aufsatz auf cool, und macht bestimmt Spaß mit dem zu spielen, allerdings brauche ich Nintendo dazu nicht. so nen Aufsatz kann ich mir zur Not noch selber schnitzen, oder andere Firmen stellen ihn für mich her wie oben schon angekündigt. Aber spaßig ist er bestimmt. Fehlt nur noch ein House of the Dead teil oder Time crisis teil dazu.
 
Mit meinem Taschentuch werde ich dein Blut aufwischen. - Also hast du doch den Job als Putze gekriegt. ^^
 
für RE wäre der Aufsatz echt nen Geschnek des Himmels! Und das BigN sein Kinderimage bewahren will, glaube ich weniger, denn BigN hat zu SNES Zeiten sogar ne Panzerfaust (Super Scope) als Spielsteuerung heraus gebracht ;o) Das war damals der Hammer, vor allem in Verbindung mit dem "Terminator 2" Game!!!!
 
Wenn Nintendo sich nicht beeilt, wirds halt ein Dritthersteller machen ;)
 
Wozu sollten sie auch so etwas rausbringen? Spricht doch eh nur "Hardcorezocker" an. Die Mainstream-Zappel-dich-dumm-Spiele oder Mainstream-mach-mich-intelligent-Spiele brauchen so was nicht, da reicht der normale Fuchtelcontroller und da Nintenklo auf die "Hardcore-Zocker" scheisst, wirds eben lange dauern.
 
Wozu sollten sie auch so etwas rausbringen? Spricht doch eh nur "Hardcorezocker" an. Die Mainstream-Zappel-dich-dumm-Spiele oder Mainstream-mach-mich-intelligent-Spiele brauchen so was nicht, da reicht der normale Fuchtelcontroller und da Nintenklo auf die "Hardcore-Zocker" scheisst, wirds eben lange dauern.

Wozu sollten sie auch so etwas rausbringen? Spricht doch eh nur alle - die mal (Ego-)Shooter spielen - an.

Die verkaufsträchtigen Partyspiele mit denen man nach 7 Vodka eh noch seinen Spaß hat oder Games, die den Geist anregen und nebenbei noch die Gehirnleistung auf Trab bringen, brauchen sowas nicht unbedingt, da reicht der außergewöhnliche Allround-Pad.

Und da NintenGo an die alteingesessenen Fans denkt, kommen dieses Jahr definitiv 3 lang erwartete Blockbuster und für die neuen Kunden gibt es weiterhin Neuentwicklungen.
 
Zurück