Vib Ribbon: Umsetzung für PSN möglich

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vib Ribbon: Umsetzung für PSN möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vib Ribbon: Umsetzung für PSN möglich
 
Ich gehe fest davon aus, dass Vib Ribbon für das Playstation Store veröffentlich wird.
Es spricht eigentlich gar nichts dagegen, die Technik ist vorhanden und Interesse besteht.

In einem Interview hat Matsuura schon bestätigt, dass er vor hat dieses Spiel für das Ps-Network zu bringen.

Andere PsX-Spiele kann man doch auch bereits runterladen.
 
Ich hab das Original PSX-Game noch. Leider lässt es sich auf der PS3 nicht abspielen.... Wäre wirklich klasse, wenn Sony es über den Playstation Store veröffentlicht under zumindest ein Update rausbringt, damit sich das Game auch auf der PS3 zocken lässt. Das Spiel ist wirklich absulut spitze und unvergleichlich!
 
Cool, das würde mich sehr freuen, das Geme hat immer viel Spaß gemacht und gehört zu den Spielen die ganz anders sind als der Rest.:D
 
Zurück