Half-Life 2: Episode 2: Konzeptbilder veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Episode 2: Konzeptbilder veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: Episode 2: Konzeptbilder veröffentlicht
 
Also wenn das ganze 50-60€ kostet, hol ich mirs auf jedenfall.
Alleine Half Life 2 in besserer Grafik, ist schon ein kauf grund ( hatte es nur auf X-BOX 1 ). Und wenn dann noch 4 player modus + über Link gegen 8 player möglich ist bin ich Happy. lol
 
ich schätz mal der Spaß wird so 70 bis 75 € kosten.
 
Da ich bisher weder Half Life 1 noch 2 gespielt habe, werde ich dieses Paket mal näher beobachten... der Umfang ist auf alle Fälle beachtlich... und Half Life 1 kann ich mir bei Interesse ja auch billig für den PC holen (auch wenn ich das PC Gaming demnächst vollkommen einstellen will). Ich hoffe die Umsetzung wird auch gut...

Und es erscheint ja bereits im Herbst 2007 - klasse. Dann bekommt man es wohl 2008 für einen imo passenden Preis :D
 
Zurück