Flatout: Ultimate Carnage: Erster Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Flatout: Ultimate Carnage: Erster Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Flatout: Ultimate Carnage: Erster Trailer erschienen
 
Ruckelt mir bißchen zu viel. Auf nem alten PC läufts aber ganz geschmeidig.
Wird wieder lustig FO1&2 gibts bei Steam für um die 20,- Euro!

MFG
 
@Mc Dan
Kannste nicht einmal, aber echt nur einmal, die Schnauze halten wenn es um nen 360/PS3-Spiel geht?! Immer dieses geheule mit ruckeln, kein Anti-A oda 60 Frames.
Vielleicht ist es manchmal so, vielleicht auch nicht aber was interessiert dich das denn überhaupt als Nintendo-only-Fan?
Wii ist sicher spaßig und mit der (miesen) wii-Grafik könnt ich leben aber wenn man diese Konsole bevorzugt sollte man sich nicht über die Grafik der anderen Konsolen (ständig und völlig übertrieben) auslassen.

Flatout UC, sieht toll aus und wird gekauft.
 
selbst mir geht das gelaber von mcdaniel jetzt langsam aber sicher auch aufn keks - und ich bin ein sehr geduldiger mensch, aber was du hier abziehst nervt einfach. muss den so ein forumsgetrolle sein ??
 
@Vorredner: Ihr wisst gar nicht was in Nintendo-News so vorgeht... o_O ;)

Flatout: UC ist eine deutiche Steigerung zu Flatout 2, was vielleicht daran liegt, dass die Ps3 noch nicht so einfach zu progammieren ist...
Naja, die Entwickler hatten ja auch mit dem ersten Flatout Erfahrungen mit xBox-Konsolen gemacht!
 
Den Trailer find ich geil :)
Wird aber wahrscheinlich wegen unnötiger Gewaltdarstellung gegen 3D Modelle in menschlicher Form in Deutschland nächste Woche indiziert oder beschlagnahmt :)
 
Für was wird es den eigentlich erscheinen? X360 und was noch?
 
Bin momentan etwas enttäuscht bzgl. Flatout 2. Ich hab die PC-Version und was ich seit neuestem, dank dem Video auf der Heft-DVD der Zeitschrift Maniac, weiss ist die XBox360-Version absolut identisch, nur angeblich etwas grafisch aufgewertet. Der versprochene Zusatzinhalt (neue Autos und Strecken) darf jetzt kostenpflichtig aus dem Marktplatz geladen werden. Finde das schon eine ziemliche Frechheit. Würden die Inhalte gleich im Spiel enthalten sein hätte ich mir das Spiel noch einmal gekauft, aber so kann es mich nicht mehr begeistern.

Für alle die das Spiel noch nicht besitzen und gerne auf Crashraces wie z.B. in Burnout steheh, für die ist es auf jeden Fall ein Pflichtkauf, da kommt eigentlich keiner dran vorbei. Aber alle die das Spiel bereits am PC durchgespielt haben sollten sich den Kauf evtl. noch einmal überdenken.
 
Ich warte immer noch auf eine etwas "gorigere" Version im Stile eines "Crusty Demons" - oder "Carmageddon" :D :D :D ...
 
na es sollen auch mehr Fahrzeuge gleichzeitig auf der Strecke sein... und bzgl. Zusatzinhalte.. kann nur hoffen, dass die nach einiger Zeit kostenlos sind (wie Gears of War das vormacht).

bzgl. McDaniell: könnte man den nicht einfach verbannen? Sollte man mal eine Umfrage starten *lol* das Gequatsche geht mir auch schon auf den Keks, der Typ kann nie älter als 14 sein.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Ruckelt mir bißchen zu viel. Auf nem alten PC läufts aber ganz geschmeidig.



Wieso guckst du die Videos dann nicht gleich auf deinem alten PC?Das die Wii-Hardware damit Probleme hat kann ich mir vorstellen...;)

Gruss, Bill
 
@Bill G4tes: Ich wüsste nicht, dass Hardware auf xBox-Niveau mit Flash-Streams nicht klar kommt... ;)
 
Das Video ist leider Quicktime! Ich finds lustig, wie anspruchslos manche 360/PS3 Fans sind. Gerade noch als Grafikmaschine gepriesen und schon mit veralteter Grafik zufrieden?

Flatout sieht nicht schlecht aus, auf einem PC, weil da läuft es flüssig. Ein Konsolen Spiel sollte/müsste, sofern es actionlastig und schnell ist immer mit 60 fps laufen.
Lieber die Grafik zurückschrauben, aber dafür 60 fps.
Aber dann siehts natürlich wieder wie PS2-Grafik aus. Will ja auch keiner.

Die Möchtgern-HD Konsolen sind einfach zu schwach. Deren Grafikleistung reicht eben für HD und ansehnlicher Grafik bei 60 fps nicht aus. Das ist die Krux. Schaut euch die Spiele an, die mit 60 fps laufen. RR7 sieht übel aus, Forza2 ist jetzt auch nicht grad der Burner, einen 60 fps Shooter gibts garnicht...

Wenigstens können alle Konsolen inzwischen den Blureffekt, damit lässt sich eine gewisse Geschmeidigkeit der Grafik vortäuschen. Bei F1 für die PS3 wäre das aber nicht nötig gewesen, weil das Spiel mit 60 fps läuft. Aber dementsprechend trist und steril sieht es aus. Für F1 Fans natürlich super, weil es gibt eben keine Alternativen. Am Stand der Technik und Möglichkeiten gemessen, sehen eigentlich fast alle Spiele beschissen aus.
Extrem bei den Wii Dritthersteller Games zu sehen, ebenso beim DS.

Schaut euch mal Gran Turismo für die PS2 an, das Game ist uralt, läuft aber flüssig und sieht gut aus. Und das auf einer Hardware, die wirklich kaum was unter der Haube hat.

Die Entwickler scheinen ein Problem zu haben. Mit der wirklichen Hardware wird sich scheinbar nicht mehr auseinander gesetzt.

Es werden irgendwelche inkompatiblen Grafik-Engines irgendwie zum laufen gebracht und das Ergebnis sieht man dann in 98% der technischen Mülltitel!

MFG

McDaniel-77
 
warum kann man solchen Müll nicht ignorieren? jeder, der auch nur ein einziges Video von 30FPS-Racern gesehen hat (zB Colin McRae: Dirt) wird sofort blind erkennen, dass das Game flüssig läuft und spitze aussieht.

McDaniell, du musst uns nicht in jedem deiner Posts von deiner Engstirnigkeit überzeugen.
 
Hihi...nun, in bestimmten Punkten liegt der gute McD ja nicht unbedingt daneben...nur lässt sich sein Kauderwelsch locker-flockig auf jede Hard- & Software anwenden.

Wozu soll ich mir z.B. einen PC für min. € 1000,- kaufen, wenn dieser nichtmal mit der Grafikleistung der aktuellen Konsolengeneration mithalten kann?

Bestes Beispiel: ich habe vor kurzem eine Zeitlang "Stalker" gespielt...und das auf einem SLI-System + Dualcore, 2 GB Ram...nette Kiste, aber vom Hocker gehauen hat mich die Leistung nicht.

Es lief durchschnittlich mit ~ 50 fps, bei 1440 x 900...Nachladeruckler, Gras dem ich beim wachsen zusehen konnte, aufpoppende Objekte usw. gab es trotzdem.
Und irgendwie erinnerte mich das alles an die Source-Engine, die ja nun ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

Wenn man sich dagegen aktuelle Konsolen-Titel wie Resistance o. GRAW 2 ansieht, wird einem schnell klar das die Programmierer es mit einem statischen System um einiges leichter haben.

Das die FPS-Zahl für Konsolenspiele, selbst Online, nur eine untergeordnete Rolle spielt zeigt Motorstorm.Vom Geschwindigkeitsgefühl gibt es defintiv "schnellere" Spiele...aber wenn juckt das, wenn man davon ausgehen kann das deine Gegner genau derselben Begrenzung unterliegen?

Gruss, Bill
 
@ bill g4tes

gerade "resistance" hätt ich nicht als beispiel bei den shootern gebracht xD

das ist nun wirklich keine grafikperle ^^
sorry...aber da sieht stalker doch besser aus ;)

und graw als zweites beispiel zu bringen, hat ebenso wenig sinn, denn das graw gibts auch auf pc, wo es die selber grafische quali bietet ;)

dass stalker an die source engine erinnert, mag sein....das liegt aber wahrscheinlich daran, dass man sowohl bei HL2, als auch bei stalker auf sehr realistisches anmutendes und vor allem gute textur-qualität legt, um diesen realistischen ton noch zu verstärken...
aber stalker bietet mitlerweile effekte, die bei höchster einstellung selbst einem 1000€ pc probleme bereiten können.
das steht außer frage. also in dem punkt liegst du nicht unbedingt falsch.
jedoch bezweifle ich stark, dass sowohl xbox 360, als auch ps3 mit stalker in höchsten einstellungen klarkommen würden.

(ja...ich weiß...der/die/das wii sowieso nicht...blablabla)
 
Zurück