The Simpsons Game: Enthüllung am kommenden Mittwoch?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Simpsons Game: Enthüllung am kommenden Mittwoch? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Simpsons Game: Enthüllung am kommenden Mittwoch?
 
Witzig gemacht ^^

Nur den Sound hätten die auch einfügen können.
 
Hehe, ich habe auch Sound gedacht...
Aber fast schon armselig wie die sowas immer hoch-hypen.

Zum Beispiel hat mich letztens der Countdown zu God of War wirklich genervt:
Man wartet, wartet und am Ende bekommt man Making-Of-Schnipsel, ein paar Wallpaper zum zweiten Teil... :/
 
also.. es ist zu 100% der countdown zum simpsons-game!
das kann man aus dem quelltext entnehmen.
 
Was soll denn das XXII bedeuten? Ist wohl kaum das 22. Simpsons-Spiel?!
 
Erklärung zu "22":

Da es sich um ein Spiel aus dem Hause EA handelt wird es 22 Updates geben.

Also es wäre toll wenns nen Simpsons GTA wird, fänd ich toll, schon Simpsons Hit and run fand ich ziehmlich gut.
 
"Also es wäre toll wenns nen Simpsons GTA wird, fänd ich toll, schon Simpsons Hit and run fand ich ziehmlich gut."

die idee von hit and run fand ich super aber die umsetzung ziemlich langweilig... habs nicht weit gespielt aber hald weils langweilig war. wirkte für mich wie ein kinderspiel.
 
Ähm Kinderspiel?
Simpsons H&R war einfach göttlich gemacht, man hatte den Großteil der Stadt wie man sie in der Serie kennt, unzählige Insidergags (inklusive Halloween Level) und eine gute Story... was will man als Simpsons Fan mehr? Hab das Teil sicher unzählige male durchgezockt...
 
Oh nein, nicht von EA. Hoffentlich wird das Spiel nicht wie Superman Returns!
 
Zurück