First Person Shooter: Ego Shooter jetzt auch im Theater

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu First Person Shooter: Ego Shooter jetzt auch im Theater gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: First Person Shooter: Ego Shooter jetzt auch im Theater
 
ich glaube, eric cartman könnte das auch gut hinkriegen, als regiesseur....^^

....mfg....rico....:).....
 
Ich verstehe nicht, was die Leute ständig für ein Problem mit den Amokläufern haben. Wenn die Amis vermeintlich schwache Freaks nicht in der Schule wie Scheiße behandeln würden, dann gäbe es dort kein BumBum. Und die Schützen aus Old Europe sind Trittbrettfahrer. Die Spiele haben damit nichts zu tun. Als Spieleentwickler würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Das wäre Schwäche gegenüber dem BeckFeind. Ballern bis der Doc kommt. Und für freie Waffen bin ich sowieso. Beckstein hat eine Waffe (er ist aktiver Schütze). Wie soll man sonst gegen ihn kämpfen, wenn er die Folter in Europa einführen will?
 
Recht haste El Commandante! Amokläufe haben nichts mit Computerspielen zu tun. Gewaltverherrlichend ist höchstens Manhunt. Selbst da handelt es sich um die virtuelle Welt und hat nichts, aber auch gar nichts mit der realen Welt zu tun. Ich jage auch keine Kaninchen mit Brille, nur weil ich das in Alice im Wunderland so gesehen habe. Die Gesellschaft und vor allem ein Herr Beckstein sind für Amokläufe verantwortlich, weil sie den MEnschen ihre Freiheit rauben und der Einzelne in seiner Perspektiv- und Hoffnungslosigkeit keinen Ausweg mehr sieht und sein Leben wegwirft. Natürlich will er vorher noch ein paar Leute mitnehmen. Ganz ungestraft soll die Gesellschaft schliesslich nicht davonkommen. Mehr Freiheit und Schutz der Menschenwürde würden ihren Beitrag leisten. Aber solche Demokratiefeinde und Überwachungsfetischisten und -faschisten tragen ihren Teil dazu bei, dass Amoklauf zur Tagesordnung wird. Wenn nicht mit Pistole, dann mit Messer - wenn diese auch noch verboten werden, dann mit dem Knüppel.Man, Leute rafft es doch endlich!
 
Zurück