LEGO Batman: Rückkehr des dunklen Ritters erst 2008

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Batman: Rückkehr des dunklen Ritters erst 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Batman: Rückkehr des dunklen Ritters erst 2008
 
Hah, das ist genau der richtige Titel für Bat-Freaks oder solche, die es noch werden wollen.
 
lol das wird wahrscheinlich der erste gute batman titel werden ...
 
@Storm009: Das denke ich auch. Da müssen erst LEGO-Männchen kommen und die Jungs von Traveller´s Tales um den ganzen Studios zu zeigen, wie man so ein Spiel macht, nachdem andere Entwickler ja bei beinahe allen Umsetzungen gnadenlos versagt haben...
 
@Goreminister: Also ich brauchte für 100% bei LEGO Star Wars 2 über 30h, mir reicht die Spielzeit, allein für die 3 Superstorymodes brauchte ich über 3h ;-)
 
Coole Sache, vor allem da Batman + Lego unendlich viele Möglichkeiten bietet :-)

Bin gespannt...
 
Zurück