Tomb Raider Anniversary: 15 neue Screenshots

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider Anniversary: 15 neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider Anniversary: 15 neue Screenshots
 
hallo -habe selber eine 360- aber wie gut das spiel auf der ps2 aussieht ist erstaunlich.
finde es toll was man aus so einem alten gerät rausholen kann. schade ist eigentlich nur, dass es nicht für die alte xbox kommt
 
Von Lara kann man nie genug sehen. Also gerne noch mehr Screenshots von ihr.
 
die bilder stammen ja von der pc und nicht von der ps2 version!!!! mich würden mal ein paar bilder der psp version interessieren
 
Sieht nach PC aus, das "undefienierbare" Tier muss wohl ein Puma sein, denn in einem der Vorgänger gibt es auch solche Tiere. Amsonsten Topnews!
 
Zurück