Witches: Hexen und dunkle Mächte

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Witches: Hexen und dunkle Mächte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Witches: Hexen und dunkle Mächte
 
Ohne die Stimmung versauen zu wollen ... aber ich bin doch immer wieder skeptisch, ob ein String eine *wirklich* gute Rüstung ist ... :-)
 
Na klar, solange der Gegner die geeignete sexelle Ausrichtung hat, kann die Frau bestimmt gut zuschlagen, während er noch beim Geifern ist. Sollten Orks allerdings nicht auf Menschenfrauen stehen...
 
Die Story (magiebegabtes Mädchen will böse Herrschaft beenden) klingt zwar nicht gerade innovativ, aber das kooperative Gameplay könnte interessant werden.
 
erinnert mich jetzt aber sehr stark an Bullet Witch, auch sieht das Mädel nicht gerade unähnlich aus (Alicia lässt grüßen)
 
Zurück