StarCraft: MMOG-Nachfolger in Aussicht

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu StarCraft: MMOG-Nachfolger in Aussicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: StarCraft: MMOG-Nachfolger in Aussicht
 
Das wäre absolut Schrecklich!!
Ich wünsche mir, dass Blizzard sich endlich dazu herablässt einen Strategie-Titel zu entwicklen und keinen regelmäßig Geld schluckenden Zeitfresser...

Nichts gegen MMO(-Rpg)´s, aber außer dem Universum hätte so ein Starcraft Nachfolger nichts mehr gemein mit einem ausbalancierten Echtzeit-Strategen. :(
 
Da muss ich Taekwondomasta absolut zustimmen.
Ich will neinfach nur neues Strategiespiel mit schickier Grafik und vorallem neue Ideen.
 
Ich hätte auch gerne "StarCraft: Ghost".
Ich kann mir ein MMO(RP)G im StarCraftuniversum auch nur sehr, sehr schlecht vorstellen.
Lieber RTS. Und "Ghost".
 
Ich glaube, dass ein Starcraft in Entwicklung ist, wurde schon von Blizzard bestätigt, aber nicht, dass dieses auf dem Blizzard Event präsentiert wird. Außerdem ist es reine Vermutung, dass Blizzard ein weiteres MMO-Universum kreirt.
Blizzard hatte einfach ein Stellenangebot herrausgegeben, in dem Kräfte (meine: Programmer) für ein MMO gesucht werden- nichts ungewöhnliches. Das heißt meiner Meinung nach garnichts. Evtl. ist es ja ein komplett neues Blizzard Game oder doch das sehnlichst erwartete Starcraft-Strategie Game.
Ich persönlich würde mich über ein zweites MMO aus dem Hause Blizzard mehr freuen.
Das Gerücht mit dem MMO kusiert ja schon lange im Netz.
 
Wenn das Stimmen sollte ,werde ich Blizzard absofort boykottieren!!
Mit Starcraft darf man sowas nicht machen!
Mich hat es schon aufgeregt als sie WoW rausgebracht haben und nich WC4.
ABER JETZT REICHTS!
 
Also sooooo toll fand ich die Welt nun auch nich um ein MMO daraus zu machen, die sollen lieber mal das Ghost ferstigstellen (hoffe ja das es inzwischen für die Next-Gen-Konsolen alá PS3 u 360 kommt) den für die alten Konsolen würde es mich nicht mehr reizen, dafür is es schon zu spät. Und was MMO Gerüchte angeht, es könnte genausogut WoW2 sein.
 
@Rerafude:

Na, DAS wird Blizzard aber garantiert so richtig hart treffen ;)
 
Blizzard hat mit WoW jetzt Blut geleckt. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit wann sie das SC-Universum für ein MMO angehen. Zumindest haben sie das RPG aus dem Namen genommen, hätten sie bei WoW auch machen können ;)
 
Also, das StarCraft Universum ist IMHO eines der besten im Videospielbereich. Ein MMOG wäre dafür sehr gut geeignet, auch wenn ich ein Strategiespiel lieber hätte. Solange es spielerisch überzeugt, ist es mir eigentlich egal was für ein Spiel es wird. Und Blizzard liefert ja bekanntlich Qualität...
 
...it´s another massively-multiplayer online game in the style of World of Warcraft, CVG can reveal...

Es scheint sich wohl doch zu verdichten. Ein MMOG scheint immer wahrscheinlicher, da immer mehr Quellen dies bestätigen.
 
ich traue blizzard zu das sie ein neues Genre, nämlich das des MMORTS, aus dem Boden stampfen mit Riesigen Armeen die Planeten anderer Spieler erobern müssen... weil es ist nicht die rede von einem MMORPG sondern einfach nur ein MMOG, und vllt suchen sie auch nur jemanden der mit riesigen Datenmassen im Online bereich klarkommt, und wer kommt darauf nicht besser klar wie fähige MMOG entwickler!?
 
Ganz schlechte Neuigkeiten, zumindest für alle PC-Spieler! Blizzards nächster Überaschungstitel wird ein MMORPG für KONSOLEN, genauer für Xbox360 und PS3!

Ob PC-Spieler zu einem späteren Zeitpunkt bedient werden, ist noch nicht raus, allerdings soll die Steuerung auf Gamepads spezialisiert werden, und das Gameplay nicht mit World of Warcraft vergleichbar sein, sondern deutlich aktionlastiger und schneller von der Hand gehen, vergleichbar mit H&S-Games oder Oblivion. Als spielbare Rassen werden Protoss und Terraner sowie eine neue, noch unbekannte dritte Kraft gegeneinander um die Vorherrschaft im Universum kämpfen. Die Zerg werden eine tragende Rolle spielen und wohl das Hauptfeindbild darstellen, allerdings sollen noch weitaus größere Gefahren im All schlummern, wogegen die Zerg wie Spielzeugpuppen aussehen. Jede Fraktion hat ihren eigenen Heimatplaneten, was zugleich als Startgebiet dient, daneben gibt es zahlreiche Kolonien und Stationen, von denen einige hart umkämpft werden wollen. Sprungtore und Transwarpfelder, etwa vergleichbar mit denen aus Freelancer oder X3 im Weltall und ähnlich den Stargates der gleichnamigen Tv-Serie auf Planeten und Stationen dienen zur Überbrückung großer Distanzen und verbinden das gesamte Universum. Kurze Strecken werden mit Raumgleitern überbrückt, die allerdings (vorerst) nicht selbst gesteuert werden können, sondern durch ein automatisches Navigationssystem das eingegebene Ziel ereichen. PvP und PvE werden fester Bestandteil, wobei ersteres weit mehr belohnt wird und viel dynamischer ist als es bei World of Warcraft der Fall war, denn wenn eine Fraktion bestimmte PvP-Ziele erobert, hat dies Auswirkungen auf das gesamte Spielgeschehen. Näheres ist leider noch nicht bekannt. Ebenso darf ein großes Fragezeichen über der Klassenauswahl, dem Skillsystem sowie bei der Ausrüstung und den Attributen gezeichnet werden....



Und woher hab ich das alles, FAKE, Verarsche, dummes Zeug? NEIN, denn der einzige Grund, warum ich dazu keine Quelle nennen kann besteht darin, dass ich wohl schlecht die ICQ-Nr., Telefonnummer oder die Anschrift meines Bekannten herausgeben kann, der seinerseits bei einem bekannten Publisher gearbeitet hat, der eng mit Blizzards Angriff auf den Konsolenmarkt zusammenarbeiten wird.



Glaubt es, oder glaubt es nicht, spätestens am 19. Mai müsst ihr mir recht geben.

Quelle: Gamestar.de (Forum)
User: MyWay
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Das wäre zu geil! Dann würde mein Traum von einem "sehr guten" MMO für Konsolen wahr werden. :)
 
Zurück