Speedball 2: Bilder und Infos

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Speedball 2: Bilder und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Speedball 2: Bilder und Infos
 
Super, eines der besten AMIGA-Spiele überhaupt und neu aufgelegt mit Online-Funktion. Könnte sehr spannende Gefechte geben, schnell und voller Action. Klingt interessant - nur monatliche Gebühren müssen doch wirklich nicht sein, oder ?
 
Ich bin bereits vor ein paar Tagen über diese Neuigkeit gestolpert und seitdem voll heiß drauf!!!

Am Amiga (und später am Gameboy) hab ich das Spiel nächtelang gezockt und es ist immer noch meine (in der Erinnerung bestimmt positiv-romantisch verzerrte) Nummer 1 bei den Sportspielen.

Soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe, gibt es auch die Überlegung, die Kosten mit InGame-Webung zu decken, damit es für den Spieler kostenlos ist. Meiner Meinung nach wäre das die beste Lösung. Ingame-Werbung erhöht meiner Meinung nach bei Sportspiele sowieso die Atmosphäre eher, anstatt sie zu schmälern.

Edit: Ach ja, auf http://www.speedball2.de/ gibts übrigens den Teaser zum download.
 
Ich kenn das Spiel nu zu gut und war einer der Gründe warum ich nen Amiga gehabt habe. Neuauflage schön und gut aber bessere Grafik und mehr Realismus muss nicht unbedingt bedeuten, dass das Spiel dadurch besser wird oder vom Gameplay, Spielspass das Niveau des Originals erreicht.

Man sollte da aufpassen, mit so einer Neuauflage kann man ganz schnell mal ne Legende töten. Ich hoffe wirklich, dass sie Geschwindigkeit, Steuerung etc... so nach wie IRGEND möglich am Original halten und nich so sehr auf dem "verschlimmbesserungs" Trip sind.
 
Zurück