Timeshift: Actionreicher Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Timeshift: Actionreicher Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Timeshift: Actionreicher Trailer erschienen
 
Das Ding wurde schon so oft verschoben...ich freue mich trotzdem schon sehr darauf!
 
Prince of Persia in der Zukunft, macht einen guten Eindruck.
 
sieht sehr spannend aus, mal sehen obs auch wirklich so umgesetzt wird
 
@ Goreminister: Ja, das ist der Hauptprotagonist, der hat halt so nen Anzug an womit er die Zeit manipulieren kann :P

Der Trailer gefällt mir im übrigen gar nicht obwohl ich viel von dem Spiel halte und es kaum noch abwarten kann :(
 
Könnte ein paar interessante Gameplay-Varianten bieten, überhaupt da der Titel noch dazu von Sierra kommt. Sind ja bekannt für abgedrehte und knifflige Spiele. Nur der "Hauptdarsteller" erinnert irgendwie an einen verhaltensgestörten "Power Ranger" - da schauen die "Opfer" alle besser aus. Vielleicht liegts auch daran dass die "Power Rangers" un die "Teletubbies" für mich in die selbe Liga fallen - nervig und peinlich mit Referenzcharakter..
 
Zurück