Skate: Trickreiches Video erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Skate: Trickreiches Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skate: Trickreiches Video erschienen
 
ich glaube, dass das reale aufnahmen sind...
 
lol, die grafik sieht deswegen so realistisch aus, weil sie real ist!!!
die 360er ist gut, aber so gut nun auch wieder nicht
 
Das Spiel wird ganz großes Kino.

Aber kann mir bitte mal einer eine verlässliche Quelle für den Release nennen.In der letzten Gamepro stand das die das bis Weihnachten fertig haben woll´n,und hier steht der 25.Juni.

Was stimmt nun?
 
^^ die Grafik sieht realistisch aus??? das ist n ECHTES video, indem nur die Steurung erklärt wird! ...oder vllt auch PS4 Grafik wer weiß... xD
 
Blackbox hatte ja schon immer gute Grafiken... aber DAS ist definitiv real... oder Xbox 640 Grafik... :D
 
Natürlich ist das nicht xbox360 Grafik. Steht doch sogar drunter.... =)
 
egal ob real oder nicht, skateboard-spiele sind einfach toll... =)
 
xD^^ wie lustig ... das sieht man eigentlihc sofort ... allein schon naja egal ... das kann kein ingame vid sein auch kein rendering .. einfach nur ein echter boarder mit nem echten brett xD
 
Zurück