Boogie: Wii-Mikrophon, erster Trailer + Bilder

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Boogie: Wii-Mikrophon, erster Trailer + Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Boogie: Wii-Mikrophon, erster Trailer + Bilder
 
Auf die Musik kommts an! Ich glaub Mädels hätten damit ihren Spaß.

Ich warte lieber aus Wii Music, will trommeln und dirigieren *gg*. Außerdem reizt mich Jam Sessions für den DS.

MFG

McDaniel-77
 
sau unnötig dakönnte mir tausend bessere sachen einfallen als so ein schrott rauszubringen naja ist ja auch nur für den wii MUHARHAR
 
@ direct: dann fang mal an! tausend bessere sachen?! ich warte... ;-)
 
@steder_bub: Ich glaube er sollte sich mal langsam bessere Sprüche einfallen lassen... :D
 
@ daniel77: also meine freundin freut sich auf den titel... ;-)
@ taekwondomasta: ich warte auch sehnsüchtig darauf... =)
 
@McDaniel + steder_bub: Da kann ich euch nur zustimmen!

Man erkennt doch allein an den Musik-Casting-Shows das Verhältnis zwischen Männer und Frauen, die Teilnehmen.
Den Jungs ist das meistens zu peinlich und/oder sie trauen sich nicht, dagegen gehen die Mädels beim Singen ab wie Zäppchen!

Und wer mal an einem Karaoke-Abend vor etwas mehr Publikum gesungen hat (und einigermaßen den Ton trifft =), der weiß wie sich Ruhm ungefähr anfühlt! *hehe :D
 
Ein Mikrophon für die Wii wäre natürlich klasse. Nicht für mich, aber für meine Lebenspartnerin.

Ich glaube auf Singstar-Klone müsste dann auch keiner mehr verzichten, gerade weil die Wii in Japan so beliebt ist.

Meine Freundin, so wie alle aus ausiatischen Gefilden, LIEBT Karaoke!
Das würde die Wii im asiatischen bereich nochmal ein ganzes Stück beliebter machen.

Ich weiss aber trotzdem nicht ob ich mich freuen soll wenn meine Freundin sich das kauft! ;)
 
Zurück