Mass Effect: Neues Video zum Action-RPG

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Neues Video zum Action-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Neues Video zum Action-RPG
 
wirklich komisches spiel dieses mass effect
 
Mensch mavarick, da muss mehr Fanboy-Gebashe kommen - das ist so viel zu passiv. ;))

Mal im Ernst:

Ich find´s richtig gut und denke , dass wir so eine Grafik auch tatsächlich in der Endfassung erwarten dürfen.

PS:

Komm gib´s uns mavarick und ein Kommentar von Bamy fehlt auch noch...
 
hmpf...will des endlich spielen und nicht immer nur artworks , Videos etc. sehn ^^
 
ts. und ich idiot habe doch tatsächlich geglaubt es ab mai spielen zu können. 4. quartal... ts
 
Fantastisch die Entwicklung ist schon sehr weit fortgeschritten, auch wenn der Release nach hinten verschoben wurde. *grummel*

Mir gefällt nicht nur die Charadesigns sondern die ganze Atmosphäre und die abwechslungsreichen Landschaften wirken wirklich stimmig aufeinander.

Ich glaube auch, dass die Sequenzen nicht gerendert sind. Ich konnte jedenfalls kaum Unterschiede zur Ingame-Engine sehen!
 
WAS heisst im 4.Quartal diesen Jahres im Juni , Juli wird es woll kommen kann ja nicht wahr sein !
 
Och Mensch... im Moment langweile ich mich zu tode und die 360 verstaubt fast, aber Ende des Jahres muss ich dann warscheinlich innerhalb eines Monats direkt 8 Spiele kaufen...

Verdammt... ich hätte es mir so sehr im Mai gewünscht.
 
4. Quartal ist Schwachsinn, das Spiel hat noch gar kein Datum.

Das Video schaut allerdings sehr fett aus. Ich finde es aber cool, dass noch nicht so viel Gameplay gezeigt wurde, man muss ja nicht bei jedem Spiel schon alles vorher verraten bekommen^^.
 
Die Ingame Grafik sieht einfach fantastisch aus. Wir können sicherlich auch mit einem sehr tiefgängigen Gameplay rechnen.

Die Protagonisten in den Dialogsequenzen haben mich vom optischen beeindruckt. Auch diese scheinbar nahtlosen Übergänge zwischen den Multiple Choice Antworten und dem Gesprochenen sind super!
 
Alles bisher gesehene lässt wirklich auf ein tolles Rollenspiel hoffen. Na ja Bioware hat in der Vergangenheit schon oft bewiesen, dass sie mitunter die besten westlichen Rollenspiele entwickeln.

Das einzige was mir auf manchen Videos noch nicht so gefallen hat, sind die stellenweise auftretenden Ruckler bei den Kämpfen. Da wird aber hoffentlich noch nachgebessert bis zum Release.

Sonst siehst einfach nur fantastisch aus. :)
 
@hoernchenthuiter: Richtig, das Spiel hat noch kein konkretes Release-Datum da mit dem 4. Quartal auch nur ein möglicher Zeitraum angegeben wurde. *Erbsen zähl*
Aber komm, sieht geil aus und ist sicherlich genau das richtige für die "Wintersaison" ;)
 
Hmm, mal sehen wie das Gameplay wird, kann man ja jetz schlecht einschätzen.:D
 
das sieht doch ziemlich fertig aus, will auch mal wieder was neues für die box, habe schon perfect dark zero rausgekramt
 
Freu mich auch schon drauf...das es am vierten quartal rauskommt ist zwar hart, aber wenn die entwickler die zeit brauchen, dann sollen sie sie auch bekommen...so haben wir dann auch ein spiel, das annähernd 100% bugfrei ist....andere entwickler sollten es genauso machen und auch erst ein spiel rausbringen, wenn es auch fertig ist...
habe nämlich so langsam die schnauzer voll, immer eine beta zu kaufen...wenn wir zocker schon so viel geld für ein spiel ausgeben sollen, dann können wir zocker auch fehlerfreie games erwarten...
von daher bravo bioware....
 
ich ignorier jetzt einfach alle videos, scrrenshots und sonstige infos zu dem game. und mit nem release rechne ich frühestens 2008.
 
Zurück