Activision: Rekord-Ergebnisse für 2007 angekündigt

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: Rekord-Ergebnisse für 2007 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: Rekord-Ergebnisse für 2007 angekündigt
 
Ja, da pushed die Ps3 doch nicht schlecht und ist wie man sieht alles andere als ein Flopp.:D
 
Dass GH2 ausschlaggebend war, dürfte fast klar sein. Erstaunlicherweise gehört die Playstation 2 Version zu den 5 am besten vekauften Spiele des Systems im letzten Jahr. Die Vermarktung des zweiten Ablegers wurde deulich besser durchgezogen, als beim ersten Teil.
 
Hinzu kommt ja auch Spiderman, der zweite Teil zumindest lief für Activision sehr sehr gut. Wird der dritte sicherlich auch.
 
Bin schon auf das Review zu Spiderman gespannt. Teil 2 hat mich bereits begeistert, hoffe auch das Teil 3 spitze ist.
 
Reviews von Spiderman gibts schon ein paar... siehe www.gamerankings.com ... soweit ich gehört habe bzw. mich erinnern kann(keine Gewähr), kann man, wenn man den 2. Teil geliebt hat, nichts falsch machen :D... ansonsten wohl eher aber durchschnittlich.

@Topic:
Glückwunsch und zeigt auch, dass es weiter aufwärts mit der Spielebranche geht.

@Tumotu:
Naja, wenn du daran jetzt fest machen willst, was ein Flop ist und was nicht... selbst auf dem DC gab es erfolgreiche Spiele ;). Aber ich will die Aussage ja nicht schlechtreden - wobei man eigentlich davon ausgehen sollte,dass man dank des Europalaunches ein paar mehr Einheiten verkauft hat/ verkaufen wird.
 
@ Naked_Snake100


Ich wollte nur den Hatern eine auswischen.:D

Sonst haste schon Recht, der DC wurde leider nicht gepushd und auch nicht wirklich beworben, somit kannte ihn kaum einer, ich selbst hatte ihn auch nur beim Kumpel meines großen Broders damals per Zufall gesehen, aber sonst nirgens. Ich wusste nicht mal das das Ding auf dem Markt war.
 
Zurück