Games Convention 2007: Tickets jetzt vorbestellen

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention 2007: Tickets jetzt vorbestellen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention 2007: Tickets jetzt vorbestellen
 
30 Euro?? Ich hab die Dauertickets für billiger bekommen (OSter aktion) für 24 €. Freu mich schon riesig auf 4 Tage Games :D

vielleicht sieht man sich ja da
 
Ne, dieses Jahr werde ich mir den Stress nicht geben, war jetzt drei mal dort, und mit jedem mal wurde es schlimmer. Und damit meine ich den Zirkus, den die Hersteller regelmäßig abziehen ("WIE HEIßT DER BESTE ENTWICKLER DER WELT??") damit sich die Kids um jeden beschi**enen Aufkleber kloppen. Bin wohl mittlerweile einfach zu alt und nicht mehr wirklich die Zielgruppe ;)
 
jo piko^^ ich stimme dir total zu .... es wurde immer unerträglicher ... total abgefucked .. ohne witz .... nur noch die ganzen verkackten lobgesänge ... naja ich denke nicht das ich hingehe .. last year war echt total schlecht .. das jahr davor war es bissel besser
 
naja ich war erst 2 mal dort und fands super geil aber vll lags auch daran, dass ich ne 9600pro und ne xbox gewonnen habe *g*
 
Ich hoffe, dieses Jahr zeigt man wieder mehr Spiele und weniger schreiende Kiddis bei Competitions... ich war letztes Jahr am Samstag. Das war wie Apocalypse Now von 12 bis 16 Uhr wars die Hölle. Überfülltegänge, Stau und randaliert wurde auch. Spielemäßig hab ich leider gar nich viel gesehen, geschweige denn gespielt. Die Games, die ich auf der GC06 angespielt habe, kann ich alle an einer Hand abzählen, das is doch heftig oder? Das einzige was ich gespielt hab, war Lost Planet, Silent Hill Origins, Tomb Raider Legend, sowie Elveon und Ninety-Nine-Nights.

Schon mager irgendwie. Ich hoffe, dieses Jahr gibts weitaus mehr Zockerstationen mit weitaus mehr Krachern!
 
Lohnt es sich von Tirol nach Leipzig zu fahren mit dem Zug..da kostet ja dass zugticket mehr.
 
Also ich fahr auch nicht mehr dahin!!!

War die ersten drei male dort und jeweils Samstag.

Beim letzten mal als ich dort war, wars mir dann doch echt zu viel. Kaum noch Spiele, nur noch Schrott der verschenkt wird und wenn man mal ne Demo mitnehmen möchte, dann muss man aufpassen, dass ein Rudel 12 jähriger einem nicht den Arm abreisst. Außerdem war dieses ganze "Wer sind die Besten...?" gerufe wirklich zum kotzen.
Besonders schlimm fand ich den Microsoft und Activision Stand. Naja man wird halt älter und ich will lieber Spiele anspielen, statt mir irgend nen Schund anzudrehen für den ich mich auch noch zum Affen machen muss.
 
@Para Fanatico:
Lohnt es sich von Tirol nach Leipzig zu fahren mit dem Zug..da kostet ja dass zugticket mehr.

Ich wohn in Innsbruck und bin vom Hauptbahnhof
nach Leipzig gefahren. Musste 1 Mal umsteigen
also in München.
Bezahlen musste ich für hin und Rückfahrt hab
ich 251 € bezahlt.
 
Zurück