Dragon Quest Swords: 14 Bilder zum Dragon Quest Spin-Off

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Quest Swords: 14 Bilder zum Dragon Quest Spin-Off gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Quest Swords: 14 Bilder zum Dragon Quest Spin-Off
 
Das Teil ist für mich ein Wii-Kaufgrund...ok, einer der bisher wenigen aber wenns kommt, kommt mir nen Wii ins Haus.
Grafik geht ok und die Atmo scheint genau mein Fall..haben will!
 
Da gebe ich dir als Rollenspieler auf jeden fall Recht!
Aber ich glaube, dass dich das neue Nights auch beflügeln könnte... ;-)
 
Nee, sind schon die Richtigen. Vielleicht bist du in der falschen News? ;)
 
naja, grafisch zeigt sich das ganze eher minimalistisch. angeblich wird es ein rail-shooter, okay shooter nicht ganz, aber halt auf vorgegebenen bahnen. und das hört sich irgndwie nicht so ganz dragon quest an!
 
@LeChuck: Dafür gibt´s Dragon Quest XI auf dem DS - Square Enix entwickelt für gewöhnlich die Haupserie nicht parallel weiter... ;)
 
ich finds gut dass ein dragon quest für wii kommt aber dragon quest VIII auf ps2 sah vom grafikstil besser aus
 
Zurück