Project Gotham Racing 4: Acht neue Bilder des Rennspiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Gotham Racing 4: Acht neue Bilder des Rennspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Gotham Racing 4: Acht neue Bilder des Rennspiels
 
Besonders interessant finde ich das Regen-Feature - ansonsten hoffe ich beim 4. teil auf enorm verbesserten offline-support

pgr 3 war ja wirklich langweilig (Karriere) und der splitscreen modus mit max 2 cpu gegnern ebenfalls nicht die wucht...
 
forza ist ja sim während PGR arcade is, die können friedlich nebeneinander existieren^^
bilder sind schön, tolle wettereffekte
 
Genau! Weil ja das Screenshots vom Spiel sind *gg*
Seit wann kann die 360 Antialiasing? Das vorletzte Bild sieht schon eher nach echtem Spiel aus. Erkennbar an den schönen Bitmap-Sprites, die Spritzwasser darstellen sollen und den Pixeltreppen am Auto.
Aber es sieht viel besser als Forza aus. Endlich wieder ein Racer, gibt ja so wenige *lol*

MFG

McDaniel-77
 
McD, du hast echt ein Problem. Übrigens, die 360 hat hardware anti aliasing ^^
 
Sag mal McDaniel hast du neben dem Schlechtreden von Nintendos Konkurrenz auch noch andere Hobbies?

Ja ich weiß, dein anderes Hobby ist Nintendo hoch zu jubeln ;)

Warum verkneifst du dir nicht einfach mal solche sinnlosen Beiträge? Macht es dir soviel Spaß Dinge einfach schlecht zu reden und andere Menschen damit zu provozieren?

Macht es dir soviel Spaß jedem unter die Nase zu reiben, dass die Spiele die du magst natürlich die besten Spiele der Welt sind und alles andere dagegen minderwertig ist?

Musst du jedem deine Meinung aufzwingen? Ist es dir vollkommen egal, dass deine Aussagen hier ständige andere Menschen verägern?
 
Beeindruckende Bilder des besten Arcade racers überhaupt. Der Regeneffekt ist atemberaubend, denn so gut wurde Wasser auf Fahrzeugen noch nie dargestellt.

Gut das ich eine XBOX besitze, ansonsten müsste ich mich mit ExiteTruck oder Mario Kart begnügen...

Oder dem Knaller GT Series^^

Ach lassen wir das.
 
Ich hätt auch gern mal richtige ingamebilder, am besten als Video ^^ Das Game wird bestimmt super aussehen, aber irgendwie kann ich immer noch nicht an die geniale Grafik glauben die die Bilder versprechen, die sind schon fast ZU gut ^^
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

irgendwie kann ich immer noch nicht an die geniale Grafik glauben die die Bilder versprechen, die sind schon fast ZU gut ^^

------------------------------------------------------------------------------

Nachdem ich Bioshock und Crysis gesehen habe, haut mich nichts mehr vom Hocker. Glaube mir, Ingame wird es auch wirklich so toll bei PGR4 aussehen.
Bizarre Creations hat noch nie leere Versprechen gemacht.

Das hier sieht aber noch nicht so gut aus:

http://img143.imageshack.us/img143/6695/consolewarsimageuo8.jpg
 
Das werden schon echte Ingame Bilder sein, halt aus dem Fotomodus mit Verwischeffekten etc. So übertrieben gut wie die ersten PGR3 Bilder damals Mitte 2005 sind die jetzt ja nicht.
Und die arbeiten da ja immerhin sicherlich seit mind. Anfang 2006 dran.
 
ElBurro schrieb:

pgr 3 war ja wirklich langweilig (Karriere) und der splitscreen modus mit max 2 cpu gegnern ebenfalls nicht die wucht...
_______________________________________________

Was erwartest du denn von einem Rennspiel! Da fährt man nunmal seine Runden...ob alleine oder zu zweit. Wenn du mehr Action willst, wäre vielleicht Full Auto was für dich :)
 
Schon die alte Xbox konnte Antialiasing aber egal.
 
@Killa82:

Das konnte sogar schon das N64 ;)
 
^^ Jo, nur die PS3 kanns nicht hardwaremässig *haha* - gut, sorry das konnte ich mir nicht verkneifen *fg*
Die Bilder schauen toll aus und sicher ist die Grafik so möglich. Und die Fehler aus ixtracters Photo werden bis dahin auch noch behoben. Ganz nebenbei, wem diese Fehler auffallen, der fährt sowieso zu langsam......
 
Und wieder einmal wünsche ich mir einen Ignore-Button bei GZ...

@topic
Die Bilder sehen echt gut aus, sagen aber nicht viel übers Spiel, was solls, ist ja auch "nur" ein Rennspiel. Besonders gefällt mir auch der Regeneffekt.
 
cool, @nisssin, genau das wollte ich auch grad schreiben, hehe. die 360 und kein standart-grafikfeature wie antialiasing...ts.

hat die ps3 echt keins ? kann ich nicht so recht glauben...
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
hat die ps3 echt keins ? kann ich nicht so recht glauben...


Natürlich kann die RSX AA, sie ist ja nix anderes als eine modifizeirte Geforce 7. Nur kann AA nicht mit HDR gleichzeitig verwendet werden. Aber dafür kann eine SPU einspringen...
 
McDaniel-77: 04.05 15:56h
Genau! Weil ja das Screenshots vom Spiel sind *gg*
Seit wann kann die 360 Antialiasing? Das vorletzte Bild sieht schon eher nach echtem Spiel aus. Erkennbar an den schönen Bitmap-Sprites, die Spritzwasser darstellen sollen und den Pixeltreppen am Auto.
Aber es sieht viel besser als Forza aus. Endlich wieder ein Racer, gibt ja so wenige *lol*

MFG

McDaniel-77

============================================================================================================

du hirnie die xbox360 hat eine hardware anti-aliasing.wenn du dich besser nit der hardware techniken der xbox360 beschäftigen würdest anstadt nur dummes zeug zu reden. dann wüstest du das die xbox360 anti aliasing beherscht.ansonsten schlaffe weiter mit deiner wii bifi kinderkonsole.
 
McNintendo77: 05.05 11:09h
cool, @nisssin, genau das wollte ich auch grad schreiben, hehe. die 360 und kein standart-grafikfeature wie antialiasing...ts.

hat die ps3 echt keins ? kann ich nicht so recht glauben...
======================================================

ja hat wirklich keines.
 
LIL X TWISTA hat folgendes geschrieben:
======================================================
ja hat wirklich keines.


Boah, auf andere schimpfen aber selber keine Ahnung haben, was? Natürlich hat die PS3 AA, was fürn Müll behauptest du da?
 
Zurück