Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 18

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 18 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 18
 
Einzig FF III ist interessant. Eine triste Woche...
 
Eledees wäre nur für 29,95 Euro interessant, aber ich habs für 59,95 Euro gesehen und das ist ein Witz. Das Game ist ein Launchtitel zum präsentieren der Wii-Fernbedienung.

Aber Spider-Man 3 ist ein Must Have */ironie

MFG

McDaniel-77
 
man sieht man wieder nur schrott titel für den wii währe ja aber auch nix neues MUHARHAR
 
schrecklich... Von mir aus könnte auch genau so gut nichts erscheinen diese Woche *grrr*
will mal was richtiges für die Wii! Aber ende Mai sollen ja noch tolle Games kommen...

gruss maho
 
MCDaniel77 schrieb:
Aber Spider-Man 3 ist ein Must Have */ironie
+
Du kannst zwar deine Scheiße über PlayStation und XBOX verzapfen, aber lass Spiderman aus dem Spiel, du Vollpfosten :(
 
ich hab spiderman da...ist nicht shclecht auf der ps2...doch denke auf ps3 und 360 siehts besser aus....hol ich mir dann später noch...

sonst keine interessanten spiele auf der liste...

@spidey...den film schon geguckt??
 
Hab heute die Werbung von Final Fantasy III gesehen, ist wirklich ein verdammt schickes Ding geworden. Vielleicht kommt es später noch auf die Ps2, die war ja ursprünglich die Konsole auf der entwickelt werden sollte.
Aber eigentlich eher unwahrscheinlich, ich glaube es gibt auch so genügend Abnehmer dafür...
 
Hmm soweit ich mir erinnern kann sieht man in der Werbung nur CG Videos und keine Ingame Szenen. Kann mir mal jemand erklären wie manche Leute die Quali eines Spiels anhand der Rendervideos einschätzen können, weil ich kann das nicht.

Muss mich übrigens auch dem traurigen Punkt anschliessen, dass ziemlich viel Mist und halberte Wiimote Demo games als vollwertige Spiele rauskommen. Ich meine nu reichts wieder mit den Wii Sports, Wario Ware, Ravin Rabbits zeugs. Ich will mehr Single Player Games und das bitte mit gescheit implementierter Wiimote Steuerung.

Achja @ Directx2002, ich weiss nich was so komisch daran ist. Das zeigt nämlich einfach nur, wie einfallslos die Spieleentwickler sind und das ist einfach nur traurig. Tolle Grafiken kann dir jeder Gamedesigner mit den richtigen Tools herzaubern aber nen innovatives Game das schüttelt man nicht einfach mal ausm Ärmel.
 
@GaaraSama: Es ist mir auch bewusste, dass in der Werbung - wie für fast alle FF-Clips - Rendersequenzen verwendet wird, daher sprach ich auch vom Gamedesign, von Grafik war keinefalls die Rede.
Ich urteile ein Spiel sowieso nie nach optischen Merkmalen, da wäre FF:Dirge of Cerberus ein Meisterwerk.

Zu den haufen mieser Wii-Spiele kann ich mich auch nur anschließen, momentan gibt es nur höchstens ein paar annehmbare Ports wie z.B. der Pate, was leider nicht hier und in Ösi-land veröffentlicht wird. *grr, der doofe Papst* :D und Nintendo macht immer noch die besten Games.
In den nächsten Wochen erscheint ja Mario Strikers Charged, was weltweit online spielbar sein wird und Capcom spendiert uns die Re4:Wii Edition - hoffentlich nicht für 59,95 wie die meisten Großhändler uns weis machen wollen.

Es ist halt nicht einfach für die Entwickler ein komplett neues Konzept zu entwickeln mit dem die Stärken der Wiimote hervorgehoben wird. Die kreative Denkarbeit macht immer noch viel mehr Arbeit, wie die Technik zu verbessern.
Und von daher soll man nicht gleich die Geduld aufgeben, die neue Generation hat erst begonnen (ok, nicht für Ms ;)!
 
Spiderman 3 habe ich gestern im Kino gesehen, mit meinem kleinen Bruder und 2 Kollegen. Das beste Teil bisher! Einfach geil!
 
Zurück