Playstation Home: Überblick und Beta-Phase in Europa

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Home: Überblick und Beta-Phase in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Home: Überblick und Beta-Phase in Europa
 
Gamezone und andere Foren funktionieren doch auch (mehr oder weniger :) ). Aber ob man mit HOME ganz neue Käuferschichten anspricht....... eher nicht!
 
Ich finde den Ansatz von Playstation Home sehr interessant und bin schon gespannt, wie es am Ende in der Praxis aussehen wird.
Wirklich schöne Idee und dazu noch kostenlos :)
 
@Spidey:
Wundervoller Kommentar. :-/
Zeigt mal wieder, dass das hier eigentlich ein Sony-Hater-Forum ist.
@Subject:
Ich freu mich schon sehr drauf. Kostenlos und bei Bedarf mit bezahlbaren Inhalten aufzufüllen ist eine gute Nachricht und ich bin gespannt, was so alles möglich sein wird.
 
Wenn sie es auch so hinkriegen, dann wird es richtig cool.

@danton: Verstehe jetzt nicht wieso du an Spideys Kommentar, ein Sonyhater siehst. Und ein Tipp: Er ist bestimmt keiner, aber es gibt sehr viele andere.

@Spidey: Home funktioniert ja dann virtuell, dass kann man nicht mit einem normalen Forum vergleichen. Und ich denke schon dass es massentauglich ist, wenn man an Sims denkt, und du kennst bestimmt die Verkaufszahlen.

@Ricewind: Obs wirklich Kostenlos wird, kann man nicht sagen, für neue Möbel etc. muss natürlich bezahlen, finde ich aber auch nicht so schlimm, mann muss sie ja nicht kaufen, außerdem muss ja auch alles verwaltet werden.
 
@Pander: Jep, den zusätzlich Kram muss man sich (hoffentlich)nicht kaufen und für virtuelle Möbel werde ich auch kein reelles Geld ausgeben ;)
 
@ danton
Ich bin doch kein "Sony-Hater". Ich häng doch meist nur im Sony-Forum :) rum. Meinte doch nur dass sich kaum jemand ne PS3 holt NUR
wegen Home.

@ Pander
Danke für deinen Beistand :)
 
Ohhhh hielfe ich sterbe gleich vor vorfreude opwoll da had woll jemand second life mid die sims vermischt voll cool
 
Yiah, endlich mit meinen Kupels aus ganz Deutschland nen Filmeabend in meinen oder ihren Home Arpartement, na darauf freue ich mich, oder ihre neuen Demos anhören, das wird echt super klasse, oder das gemeinsame Urlaubsvideo usw.:)

Echt unschlagbar der Service.
 
wenn es so wird wie versprochen und stabil läuft ist das ne ganze feine Sache
 
@Tumotu

Du hast Vorstellungen, das ist schon fast unglaublich.

Naja immerhin kannst dann auch virtuell Arbeitslos sein und brauchst zum Chips bzw. Popcorn holen nichtmal wirklich vor die Tür gehen.

Schöne neue virtuelle Welt hehe.
 
ja wenn ales so wierd wie versprochen dann kann di xbox 360 einpacken ist aber auch eing guter schrit nach forne für sony also wenn microsoft da mithalten will müssen sie sisch schnell wass einfallen lassen für die xbox 360
 
Also Home klingt schon sehr interessant und sollte Sony das wirklich so, wie gezeigt und KOSTENLOS durchsetzen, steht ein Argument mehr auf der PS3-Pro Liste ;). Aber ich warte lieber noch ab nach den ganzen Enttäuschungen seitens Sony... gerade die Frage, inwiefern der Service wirklich kostenlos ist, drängt sich mir immer wieder auf...

Ob man damit neue Käuferschichten ansprechen kann? Das glaube ich irgendwie nicht... immerhin gibt es eine gute kostenlose Alternative zu Home - Second Life. Dennoch ist und bleibt Home - wenn es so wird wie versprochen - ein äußerst interessantes Feature, welches dem PS3 Onlineservice verhelfen könnte, Xbox Live zu überholen.
 
@master082

lol, ihc denke nicht das die 360 einpacken kann denn ihc bin auch der meinung keiner kauft sich eine konsole wegen so einer lustigen spielerei ... und ich meine diese jahr kommen für doe 360 noch so viele spiele .. ps3 kann spielemäßig schon LANGE einpacken und das ist traurigerweise fakt ... aber ok home wird sicherlich ganz interessant
 
Für die PS3 kommen dieses Jahr ebenfalls unzähligen gute Spiele auf den Markt. Was auch ganz natürlich ist, denn der Großteil aller angekündigten Spiele sind Multiplattform-Titel.
Aber gerade aus dem Hause Sony selbst kommen dieses Jahr noch viele potentielle Hits wie Heavenly Sword, Rachtet & Clank, Little Big Planet. Dazu noch die Titel von anderen Entwicklern wie Lair, Assassins Creed, Ninja Gaiden Sigma, The Darkness, Devil may Cry 4, GTA IV, GRAW 2, Unreal Tournament, Colin McRalley, vielleicht schon Wipeout etc. Nicht jeder hat auch eine Xbox360 bei sich Zuhause und kann sich somit auch auf die Multiplattformtitel freuen ;)

Natürlich kommen auf der XBox360 auch viele potentielle Hits raus, dass heißt aber nicht, dass es bei der Konkurrenz keine guten Titel geben würde.
Jeder muss am Ende für sich selbst entscheiden, welche Titel für einen wichtiger sind.
Ich freu mich auf ein Heavenly Sword, ein Rachtet & Clank und ein Little Big Planet, genau diese Titel möchte ich spielen, ist das so unverständlich oder verwerflich? Die Exklusiven-Titel der PS3 sprechen mich momentan einen Tuck mehr an als die der XBox360.
Die oben genannten Titel reichen mir schon völlig aus. Das sind immerhin schon 13 Titel und ich weiße bei weitem nicht aus dem Kopf was noch alles dieses Jahr an Software raus kommt. Theoretisch wollte ich mir auch noch ein paar Sporttitel für die PS3 holen...

Also wenn man die XBox360-Titel lieber mag als PS3-Titel ist das völlig ok, nur sollte man deswegen nicht behaupten, die PS3 könne "spielerisch einpacken", die Geschmäcker sind eben unterschiedlich ;)
 
@master082: Geh doch bitte erst noch mal ein Jahr weiter zur Sonderschule. PISA lässt grüßen.

@topic: Ich finde die Idee von Home sehr interessant. Und ich finde es auch nicht verwerflich, sich auf Filmabende im virtuellen Heim zu freuen. Ist doch geil, wenn die Person nicht vor Ort ist und man trotzdem ein Video zusammen sehen oder Musik hören kann .

Warum muss man da jetzt wieder soviel Sarkasmus reinhauen, jaypeekay? Heißt doch nicht, dass man NUR noch virtuell unterwegs ist, oder? ;)
 
@schmix

Ich liebe es einfach Tumotu/Ferris zu ärgern.

:D
 
ja also ich bin mier wierklich sischer dass es kostenlos bleibt sony had uns mid der ps3 nicht entöuscht mit ps3 home wird sony uns sischer auch nicht entöuschen
 
master082 hat folgendes geschrieben:

ja also ich bin mier wierklich sischer dass es kostenlos bleibt sony had uns mid der ps3 nicht entöuscht mit ps3 home wird sony uns sischer auch nicht entöuschen

--------------

www.duden.de ? Also sorry, aber das schmerzt schon fast...

Und naja, wenn dich Sony mit der Playstation 3 nicht enttäuscht hat - schön. Wenn du hier allerdings eine Umfrage mal starten würdest, würde das Ergebnis sicherlich leicht anders aussehen... Also bitte sag dann nur, dass Sony dich nicht mit der PS3 enttäuscht hat... denn es gibt mehr als genug, die Sony damit enttäuscht hat. Und wenn man die Kosten für Home an der Enttäuschung messen würde, wäre Home teilweise wohl unbezahlbar ...
 
Also ich habe gelesen, dass alle mit der Ps3 zufreiden sind, die sich eine gekauft haben.:D

Der Store wird jetz auch Dioenstag verbessert, also ich kann mich echt nicht beschweren, dann kann ich auch bald meine original Ps1 Spiele gratis downloaden aus dem PSN.:)
 
Zurück