Ratchet & Clank Future: Sieben neue Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank Future: Sieben neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank Future: Sieben neue Screenshots
 
Kann sich sehen lassen.
Gegenüber die allerersten Schüsse in schlechter Auflösung sehen diese Shots schon prächtig und farbenfroh aus.
Wie es halt für ein R&C gehört, was auch dem jüngeren Publikum anspricht.

Der kleine Junge aus der Reality-Show wird bestimmt vor Vorfreude platzen auf das Spiel. ;)
 
Also, die Screens sehen auf dem ersten Blick sehr gut aus. Aber wenn man genauer hinschaut, merkt man, das vor allem die Bäume im Hintergrund ziemlich schlecht sind...
 
Goreminister super formuliert;):)
Bohhhhhhhh man die Screenshots sehen voll geil aus:)ich freu mich schon das Game zu zocken.
 
Da freu ich mich jetzt schon. Ratchet hat mich noch nie entäuscht - und von wegen für jüngere: ich bin 35! Ich mag einfach jump´n´run mit action-einschlag!!
 
sehr schön anzusehn.

@ Nissin...klar das linke Sackhaar von Ratchet sieht auch etwas unschön aus.

lol :D

mfg Ne1z
 
Tolle Grafik! Auf das Spiel freue ich mich auch schon richtig. Wird sicherlich genau wie seine Vorgänger ein lustiger Knüller!
Wer Lust hat sollte sich mal den HD-Trailer von www.gametrailers.com runterladen. In Bewegung sieht das Spiel umwerfend gut aus.
 
Ah da fruet man sich eine Ps3 zuhaben, denn von Sony selbst kommen die Must Haves, von M$ gibts ja nur Halo.:D

Dann kommt noch EyeToy, Singstar, GOW, Killzone, WipeOut, GT, Heavenly Sword und noch viele viele mehr von Sony.:)
 
wenn das ingame grafik ist, was die ps3 eigentlich auch locker packen könnte/müsste, dann wird das nächste ratchet & clank game einfach nur bombe.denn gameplay-mäßig mach ich mir keine sorgen, da die entwickler dies eh drupp haben; und von grafik her ist es genial, wenns aber ingame grafik ist. die ps3 muss bis weihnachten 2007 runter auf ca. 450€, dann will ich auch eine kaufen.

...mfg...rico....:).....
 
Singstar und Wipeout. wirklich absolute must haves :D kack fanboy :D ms hat da nur, halo, alan wake, forza 2, mass effect, crackdown, viva pinata usw.

nichts desto trotz, die screens sehen wirklich gut aus ;)
 
Jo kann sich sehen lassen, bin mal gespannt was daraus wird.
 
Buddahmonk hat folgendes geschrieben:

Singstar und Wipeout. wirklich absolute must haves :D kack fanboy :D ms hat da nur, halo, alan wake, forza 2, mass effect, crackdown, viva pinata usw.

nichts desto trotz, die screens sehen wirklich gut aus ;)

--------------------

Hast die Games wohl selber noch nicht gezockt. Viva Pinata, kann ich leider nicht beurteilen weil ich es noch nicht gezockt habe, aber Crackdown is nicht grad ein Must Have, da is GTA viel viel besser. Alan Wake muss ich erstmal antesten, Remedy ist aber auch meines wissens genau wie Bioware eine M$ unabhängige Firma.
Solche Firmen hat Sony selbst massig, aber Sony hat halt auch sehr viele die von ihnen selbst gegründet wurden.

Stimmt Forza 2 hatte ich vergessen, weil wenn man GT kennt, ist einem Forza eher 2. Rangig.

Wo ich aber meinen Hut ziehe ist Mistwalkers denn genau diese Firma hat doch meines Wissens M$ selbst ins leben gerufen.:D
 
Zurück