Playstation Store: Neue Inhalte und Infos in den USA

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Store: Neue Inhalte und Infos in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Store: Neue Inhalte und Infos in den USA
 
Jeah - Destruction Derby hat damals derbe abgerockt!
Vielleicht sollte sich Criterion der Serie annehmen, am besten ein Burnout: Dawn of Destruction oder Destruction Derby: Dominator! :-D
 
Das waren noch Zeiten wo die Autos noch häuserhoch in die Höhe geflogen sind. Destruction Derby war echt super.
 
Das mit der Original Lizenz is ja mal genial, man Sony ist echt mein Freund, nicht son Geldgieriges Schwein wie M$.:D
 
@Tumotu

Einzige Frage bleibt dann nur noch wer sich dafür extra eine Kreditkarte anschafft.
Die meisten Leute haben nämlich keine, auch wenn ich zum Glück nicht zu diesen gehöre.

Ich denke aber dennoch das ein Prepaid oder Lastschriftverfahren, für den Playstation Store insgesamt am besten wäre und auch mehr Kunden ansprechen würde.
 
@jaypeekay:

Genau so sieht's aus. Sony hat es selber eingesehen und plant alternative Zahlungsmöglichketen bereit zu stellen.

Die meisten zahlen immer noch in bar. Von daher kämen Prepaid-Karten bzw. Bankeinzugsverfahren sicherlich einige Kunden entgegen, die sich wegen ein paar Downloads keine Kreditkarte anschaffen wollen.
 
Jo habe auch eine, krigt man ja schon für lau im inet zu bestellen, aber die Prepayd Carde wurde ja schon letztes jahr auf der e3 angekündigt.:D
 
Zurück