Virtual Console: Neue Spiele in Europa erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Neue Spiele in Europa erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Neue Spiele in Europa erhältlich
 
Kenne davon nur Alex Kidd.
Aber Wonder Boy ist ein Jump´n Run-Rpg?
Hört sich ja gut an, muss mir irgendwann noch einen Mega Drive zulegen...
 
Wonderboy in Monster World ist eines der besten Spiele vom Mega Drive. Die Wonderboy Serie gehört zu den Evergreens.
VF2 soll nicht so toll sein, das Game war auf Sega Saturn top, aber doch nicht als Mega Drive Abklatsch.
Ich warte auf Street Fighter 2 Special Championchip Edition fürs Mega Drive oder gleich eine NeoGeo Version.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück