Call for Heroes: Pompolic Wars: Action-RPG für die Wii

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call for Heroes: Pompolic Wars: Action-RPG für die Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call for Heroes: Pompolic Wars: Action-RPG für die Wii
 
Wieder ein Wii Spiel das sich gut anhört ^^.

Weiter so............
 
Klingt spaßig. Hoffentlich kriegen sie die Steuerung hin.
 
Das Spiel kommt auch für den PC raus für 19,90$ für mich schaut es danach aus, das man schnelles Geld mit dem Wii verdienen kann, da kaum vergleichbares derzeit auf der Konsole draussen ist.
Und nach den Screens zu Urteilen ist es auch nicht mehr als 19,90 wert.
50€ für die Wii würde ich dafür nicht ausgeben
 
Ein Pc-Port? Immerhin besser als Ps2-Ports. *g
Ansonsten lasse ich mich mal überraschen, da das Game auf dem Pc bestimmt mit Maus gesteuert wird - ist die Wiimote-Bedienung sicherlich keine schlechte Alternative.
 
Ein 19 Euro PC Spiel ist immer eins LANDGWEILIG.

PC Spiele die gleich zu so einem Preis erscheinen sind wirklich nie großartig.
 
Lord wegen Leuten wie dir kostet die Wii 249 Euro anstatt den 199 Euro die Nintendo verlangen wollte.

Bin allerdings auch skeptisch bei dem Titel, bei den Wii - Titeln sag ich erst dass es gut ist wenn ichs seh, trau dem Frieden nicht mehr. Ausser bei Titeln die direkt von Nintendo kommen, die sind zu 90% super, aber die 3rdparty-Entwickler müssen sich erst wieder bewähren
 
Zurück