Final Fantasy XII Revenant Wings: Nachfolger schon geplant?

C

Chris-S

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XII Revenant Wings: Nachfolger schon geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XII Revenant Wings: Nachfolger schon geplant?
 
Deine Bemühungen in allen Ehren, aber FFXII: Revenant Wings hat sich in der Erstverkaufswoche über 700000 mal verkauft.
Also wenn das mal nicht erfolgreich ist... ;-)
 
Ach ja, was hält den Mann von einem zweiten Teil ab? Der DS ist erst am Anfang seiner Blütezeit und ein weiteres Rev.Wings kann auch nicht schaden.
Hauptsache FF... :-D
 
Ich denke das jedes FF auf dem NDS ein Erfolg sein wird. Unter 1Mio. in Japan grenzt schon fast an Unmöglichkeit ;) Aber es ist schön zu sehen, das der DS solche Knaller hat, und das sage ich als PSP-Zocker. Allein Zelda PH und und DQIX rechtfertigen den Kauf eines NDS, und es gibt noch überabzählbare Blockbuster die es ebenfalls tun...
 
Habe mir gerade mal ein paar Screenshots zu dem Spiel angeschaut: Alle Achtung, wirklich wunderschöne Grafik.
Kommt der Titel auch zu uns?
 
@Ricewind: Ich glaube von offizieller Seiter gibt es noch keine Infos, aber da die meisten DS-FF´s auch in Amerika erscheinen - gehe ich stark davon aus.
Wäre auch zu ärgerlich, wenn nicht!
 
Zurück