Far Cry - Movie: Til Schweiger spielt Jack Carver

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry - Movie: Til Schweiger spielt Jack Carver gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry - Movie: Til Schweiger spielt Jack Carver
 
*rofl* Da kann das Projekt ja nur ein Flopp werden. Schweiger ist für mich schon ne Niete, aber der Rest des Teams schlägt selbst ihn.
 
Na wenigstens ist mit Boll ein Spieleverfilmungserfahrener Regiseur am Start ...
 
Yep - der Til war schon mal besser (siehe Knockin´ on Heavens Door)

Da wird wieder mal Geld in den Sand gesetzt...
 
Nein nein, das wird sicher wieder ein ganz GROßER Film ;-)
Und der Schweiger wird sich damit ein Denkmal setzen.
 
Genauso sehe ich es auch Goreminister.
Der Tilly hat in weitaus besseren Filmen mitgewirkt als Dr. gähn. mov. Boll und Rösch´s "Werken".

Alleine schon die Umsetzung eines Far Cry´s bedarf schon eines sehr kreativen Kopfes, da von Haus aus die Story dürftig ist...

Diesmal hat Boll wenigstens versprochen sich mühe zu geben, das ich nicht lache (doch, ich tu´s jetzt schon)!
 
Entweder der Schweiger bekommt keine guten Rollen mehr oder der Boll hatt ihn exelent bequatschen können.
Ich binn aber mal gespannt da ich den Film nicht beurteilen will bevor ich ihn gesehen habe.
Vielleicht wird das ja der grosse Durchbruch mit dem Herr Boll ein neues Zeitalter des deutschen Films einläuten wird.
 
Ich mag den Til Schweiger. Er ist ein guter Schauspieler. Und ich finde auch, er passt sehr gut als Jack Carver.
ABER zu wissen, dass er mit dem schlechtesten Regisseur auf Erden zusammenarbeiten wird, stimmt mich sehr traurig. Wie tief kann man sinken, Herr Schweiger.
 
Weiß gar nicht, was ihr habt. Ein Möchtegern-Hollywood-Star und ein Möchtegern-Regisseur machen zusammen ein B-Movie. Passt doch :D
 
@Cap10

Nach dem Motto minus x minus ergibt plus. :-)

Aber nein, es ist immer noch Uwe Boll am werk. Den kann man nicht relativieren.
 
In einer Verfilmung zu Far Cry kommt es eh nicht so auf die hohe Schauspielkunst an, insofern kann Till Schweiger nicht viel verkehrt machen. Probleme sehe ich mal wieder bei Boll bzw. dessen "Regiekünsten" (*würg*). Letzten Endes wird es wohl erneut auf ein B-Movie hinauslaufen. Das wird wahrscheinlich so eine Art "Traumschiff"-Folge, nur halt angereichert mit diversen Action-Elementen. Boll will ein Top-Game wie Far Cry verfilmen? Ich setze mich gleich in den Papierkorb und lache herzhaft.
 
Wow, das klingt nach einen todsicheren Flop... Mit der Rolle tut sich Til Schweiger sicher keinen Gefallen ;)
 
Till Schweiger will sich den nächsten Flop abholen. Ich sage nur Lucky Luke.
 
Ich kann nicht verstehen, das Ubisoft dies zulässt. Schließlich hatten die sich in einer anderem Meldung mit den Worten geäußert, das sie die Produktion genauestens überwachen und mitreden. Ja, anscheinend war das ja nicht so, ansonsten hätte man nicht so einen Krampfcast zusammen gestellt.

Til Schweiger war zudem als Killer in Replacemnt Killers (Ohne Dialog oder Monolog) auch schon irgendwie Realsatire. Wie soll der die Rolle von so einen Actionfilm um einen harten Kerl wie Carver tragen können?

Aber...: Wunder gibt es immer wieder...*sing*
 
"So werden die beiden deutschen" - also filmt der Boll den Schweigerin in einem Monolog ^^
hoffentlich hat der Film Überlänge.

Oder wir sehen von olle Til nur die Arme ^^
 
Extrem blöd kann der Schweiger eigentlich nicht sein. Er hat im Abitur seinerzeit einen akzeptablen Notendurchschnitt (1,7) erzielt. Aber das sagt natürlich nichts aus über seine schauspielerischen Qualitäten. Und die sind halt eher mittelmäßig.
 
Dann mal gute Nacht!

Habe mir erst vor kurzem BloodRyane von Uwe Boll gegeben... dat hat mir mehr als gereicht!
 
Bevor ich diese Film FarCry schlecht reden kann, muss ich mir erstmal ein paar Boll Filme anschauen bisher kenne ich nur House of the Dead und der war scheisse.

Ich schließe mich aber der Mehrheit an.
 
@Shenmue_3: Wirklich bemerkenswert, wie unvoreingenommen zum Thema Filme von Boll stehst - aber zieh dir mal BloodRayne rein. Das einig sehenswerte daran ist die Kristinna Lokken...

Und bist der Boll einen gescheiten Film dreht erscheint Shenmue Triology auf allen Plattformen!!
 
Zurück