Space Station Tycoon: Pics zur Wii Aufbau-Simulation

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Space Station Tycoon: Pics zur Wii Aufbau-Simulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Space Station Tycoon: Pics zur Wii Aufbau-Simulation
 
Und wenn das dann noch Online wäre...
...wäre es ultimativ.
Station bauen, handeln, känpfen und leben mit anderen Wiiianern in einem All. Pro User eine Space Station... - das wäre mal geil! *träum*
 
Nun viele Strategie-Spiele verlängert ein Onlinemodus die Spielzeit erheblich.
Für dieses Game ist eine wi-fi-Verbindung noch nicht angekündigt worden, aber mir ist für ihr erstes Wii-Projekt wichig, dass es von seinen Grundpfeilern her ein gelungene Aufbau-Simulation wird.
 
Zurück